Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Von Der Komplizin


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:964455]

Über mich

Das Spiel ist die erste Poesie des Menschen.

Staunen

Faszination

Grenzenlose Neugier

Diesen Zustand zu reaktivieren, neu zu erleben, das ist die Motivation meiner fotographischen Arbeit. Dabei steht das Motiv für mich im Vordergrund. Emotion vor Perfektion.

Es ist relativ leicht, Zustimmung zu erhalten. Die meisten sagen lieber wohlfeile, nette Dinge als zu kritisch zu sein. Die bewertete Arbeit ist dann wahrscheinlich ganz nett, aber nicht überragend.

Doch statt Zustimmung zu suchen, frage ich: „Was kann ich anders machen?“ Ich denke die Chance ist dann höher eine ehrliche Antwort zu erhalten. Vielleicht wird die Idee dadurch sogar noch besser.

Ich freu mich auf das was da kommt!

Kommentare 4

  • liquid87 28. Mai 2009, 21:28

    schönes lächeln... :) grüße aus L.e
  • Dianaa Marquardt 19. August 2007, 1:46

    hallo schöne frau.

    hab dich heute vermisst.

    hoffe bis bald diana
  • Enriico.Voigt 6. August 2007, 21:51

    Hallo Claudia, ich danke Dir für Deine Anmerkung. Ich würde dir gern irgendwann später meine "ehrliche" Meinung zu Deinen Bildern vermitteln.
    Ok, bis bald
  • Der Komplize 28. Mai 2007, 0:50

    Willkommen in der FC!
  • 2 1
  • 16 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse