Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Voltmura


Free Mitglied
[fc-user:1564369]

Über mich

Hi Leute!!!
Bin eine Hobby-Fotografin mit meiner Canon Power Shot A620 (kann sie nur empfehlen ... für z. B. jedes Urlaubsbild, wo man nicht eine riesige Kameratasche mit sich rumschleppen will, ein kleines Wunderwerk) und interessiere mich dafür, wie man die besten Motive auf welche Art und Weise in den Kasten kriegt.
Auf meiner externen Festplatte ist die Hälfte schon mit irgendwelchen Bildern voll und bei kaum einem Event sieht man mich ohne meine Kamera.
Ich denke mal, hier geht es vielen so ... alle fotosüchtig.
Momentan stehe ich total darauf, Blumen zu fotografieren und habe auch schon meinen Garten (in dem nicht allzu viele Exemplare existieren) abgeklappert. Selbst das Unkraut musste dran glauben, weil ich einfach mal ganz viel ausprobieren wollte.
Meine Kamera (hier wollt ich Dich nochmal grüßen, meine Süße xD) hat schon so einiges überlebt. Ich besitze sie seit November 2007. Sie war schon in Schweden, Italien (Rom, Südtirol/Bozen), Frankreich (Pyrenäen, Mittelmeer), Tschechien (nahe Prag), ein paar Mal an der Ostsee, in vielen Städten, bei mir Zuhause (xD) und auf Millionen von Events.
Auf meinem Profilbild seht Ihr meinen Hund Becco (Briard, französischer Hütehund) in einem schwedischen See im Herbst. Das Bild ist mit der Canon 500 D geschossen worden und ich bin total begeistert, weil diese Farben einfach so toll rüberkommen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse