Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

volleygerd


Basic Mitglied, Klingenberg
[fc-user:2173219]

Über mich

Mein Name ist Gerd.
Fotografieren war schon immer meine Leidenschaft, zu DDR Zeiten analog erst mit einer Exa 1b dann mit einer Praktika, aber Hauptsächlich DIA's.
Dann habe ich mich von CANON begeistern lassen und begonnen weg vom knipsen hin zum fotografieren und das erst mit einer EOS 500D, dann EOS 700D und nun mit einer EOS 5D Mark III.
Vorwiegend fotografiere ich die Natur, Landschaft, Gebäude und auf Familienfeiern.
Allerdings stehe ich digital noch am Anfang und beginne auch nach und nach mich mit der Bildbearbeitung anzufreunden und dadurch noch mehr aus den Fotos zu machen.
Mit veröffentlichen von Bildern tue ich mich noch schwer, suche aber den Erfahrungsaustausch mit anderen Fotografen in meiner Gegend, Raum Dresden, Dippoldiswalde, Freital oder Freiberg......
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 700D
Canon EOS 5D Mark III