Volker7878


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2040043]

Über mich

Hi Community,

ich fotografiere seit 3-4 Jahren ambitioniert in den Bereichen "Künstlerisches Foto", "Fashion", "Akt" und "Portrait".

Ich möchte mit meinen Fotos kein Geld verdienen sondern habe einfach Spaß an der Fotografie und betreibe dies nur als Hobby.

Hier in der Community habe ich mich angemeldet um Models kennenzulernen die mit mir das ein oder andere Projekt umsetzen wollen. Interesse habe ich sowohl an Model Profis, von denen ich etwas lernen kann (und dafür natürlich auch bezahle) als auch an Model anfänger, die mit mir gemeinsam auf Erfahrungssuche gehen.

Viele Grüße
Volker

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert