Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Volker2809


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:2020904]

Über mich

Fotografie fasziniert mich bereits seit meinem 10. Lebensjahr. Meine erste Spiegelreflexkamera bekam ich zur Konfirmation mit 14 geschenkt. In späteren Jahren habe ich in der eigenen Dunkelkammer -was in Wirklichkeit das Bad war - meine Fotos auf Papier entwickelt. Eine ziemliche Sauerei...:)
Irgendwann Anfang 2000 habe ich mir dann eine Nikon D60 für einen USA-Trip gekauft. Seither bin ich wieder mit dem Virus Fotografie infiziert. Ich fotografiere am liebsten in der Natur, möchte mich aber in der Zukunft mehr und mehr in die Studiofotografie einarbeiten. Ich hoffe, dass Euch das ein oder andere Foto von mir gefällt und würde mich über Eure Meinungen/Anregungen/etc. freuen.
  • 2 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)