Volker Ziesing


kostenloses Benutzerkonto, Aichtal
[fc-user:538259]

Über mich

In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne Landschaften und die Natur allgemein. Magisch angezogen werde ich von Gewässern und imposanten Aussichtsplätzen. Ich liebe es von oben in die weite Landschaft zu blicken und fange dann immer das Träumen an. Der ewige Menschheitstraum vom Fliegen?
Beruflich bin ich Mathematikstudent, 28 Jahre alt und meine eigene Homepage lautet http://www.mathlab.de .

Liebe Grüße,

Volker.

Anmerkung schreiben

Kommentare 1

  • Zwecke 6. Februar 2005, 12:18

    Hallo Volker,
    ich möchte Dich ganz herzlich hier in der FC begrüßen und wünsche Dir viel Freude und maximale Erfolge beim einstellen Deiner Bilder.
    Aber Vorsicht, die FC macht süchtig...grins
    Deine Einstandsfotos können sich sehen lassen und gefallen mir.
    Interessant auch Deine HP, auf der ich mich umgesehen habe. Zur Schule gehe ich nicht mehr, aber Mathe war auch wie eine Sucht von mir.
    Also viel Spaß in der FC.
    MfG Horst
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse