Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Volker Luft


Free Mitglied, Jena
[fc-user:1413556]

Über mich

So jetzt habe ich mich lange genug mit Blümchen beschäftigt. Ich denke ich werde mich jetzt mal an Portrait wagen. Mal sehen was dabei raus kommt.

Danke für euren Besuch.

Grüße

Kommentare 7

  • Alexander Markus Roth 8. November 2009, 20:56



    Ne kein HDR. Damals wusste ich noch nicht was das ist. Wie ich zu der bearbeitung gekommen bin weis ich nicht mehr. Als ausgangsbild diente ein normales Bild andem ich halt experimentiert habe bzw rumgespielt. Ich würde es selber gerne wissen...
    Wenn man es so nimmt, ist das Bild nur entstanden um die Bierpulle (Porter) wieder zu finden und sich dies in vergrößerter Form auf dem Display besser machte als real, da ich benippelt war :)

    (Nebenbei ist des Domes Golf [Fire&Ice Edition] und der blaue Lada der bei Bodo steht)
  • L. Sonneberg 8. November 2009, 9:45

    Hallo Volker,

    schön, dass dir meine Herbstidylle gefällt. Deine Blumenmotive sind aber auch nicht schlecht. Leider kann ich mit Blumennamen nicht aufwarten, da ich doch kein Botaniker bin. Ich erfreue mich an den Blüten und fotografiere sie auch z. B. die Frühblüher in den Jenaer Wäldern und Wiesen sowie die phantastischen Alpenflora im Saastal (Walliser Alpen). So habe ich eine Unmenge Fotos davon.

    einen schönen Sonntag noch

    Gruß

    Lothar
  • die farbenflüsterin 29. September 2009, 1:23

    haaalo, bei den aufnahmen haben wir wirklich viel gelacht....is doch alles nur gestellt ....echt jetzt ...mal keine angst hey :0)+++++
    merci fürs kommentieren !!!

    liebe grüße und weiterhin viel spass hier in der wilden bunten bilderwelt
    klaudy;0)
  • SteinA 29. Juli 2009, 18:15

    Hallo Volker,
    vielen dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Die Bildwirkung hat mit der Messung nichts zutun, da ist ein klein wenig EBV drin ;-)

    MfG
    Alex
  • Rekiina 10. Juli 2009, 17:39

    Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß.
    L.G. Regina
  • Markus Walti 10. Juli 2009, 14:56

    Hallo Volker,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • A.W.Müller 10. Juli 2009, 14:24

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Rose
    Rose
    A.W.Müller
  • 0 0
  • 66 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse