Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Volker Ge


Free Mitglied, BRK
[fc-user:1108981]

Über mich

Kritik - hart und direkt bdeutet nicht arrogant und verletzend. auch nicht einfach nur "nö" unters bild zu schreiben sondern sagen was nicht gefällt.

Ich dachte die intellektuellen besserwisser hätten sich wieder in ihren elfenbeinturm verkrümmelt, aber da hatte ich mich wohl getäuscht... :-)

Viel spass beim anschauen und kommentieren.

VGvonVG

Kommentare 13

  • Volker Ge 8. Mai 2013, 17:26

    @Lucifer 77: Sorry, Wenn schon Lehrbuch Zitate, dann bitte auch konkret.
    Und vielen Dank auch das ich die Knade bekommen habe auch weiterhin eine Photoapparat in die Hand nehmen zu dürfen. :-)
  • Lucifer 77 8. Mai 2013, 17:10

    hmmmm nun ich sag mal so du hast sehr interessante bilder... einige müsse nicht sein und hier und da müssen ideeen und umsetzungen noch etwas reifen und paar sind schon recht gut.
    d.h untern strich weiter machen :)

    da ist potenzial drin

    vg luci
  • fraenkthetaenk 24. November 2010, 13:45

    Sehr schöne Bilder zeigst Du hier. Weitermachen!
  • stiellos 2. November 2009, 23:09

    hallo Samson,
    es ist immer wieder schön durch ne Anmerkung auf eine interessante Seite zu stoßen.Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.

    Gruß M,X
  • Emotional Life Photography 9. Oktober 2009, 15:44

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Christoph Schütten 4. März 2009, 23:12

    Hi Samson...
    all Deine Motive gefallen mir ausnahmslos...die Treppe zum Fluss haette ich gerne einmal komplett in s/w gesehen..."verloren" ist ein ganz tolles Bild...das einzige Bild was vom Anspruch her überhaupt nicht in Dein Portfolio passt, ist "Die Fremden"...im Gegensatz zu deinen anderen Ablichtungen absolut mißlungen...
    Weiterhin gutes Licht und das Gespür für das Wesentliche!!

    GLG, Christoph
  • Vilma Machado 30. Januar 2009, 0:58

    Hi Samson,
    danke für deine Anmerkungen :))
    lg vilma
  • Marcel K. 29. Januar 2009, 1:24

    Hi,
    thx für deine Anmerkung ! Du hastn gutes Auge und ein Händschen zur Erzeugung einer gewissen Wirkung ! Schicke Bilder.
    Greetz
    Marcel

    K O N T A K T
    K O N T A K T
    Marcel K.
  • Tanja Priessnitz (Wirth) 1. Dezember 2008, 14:59

    Hallo Sasom,
    werde es versuchen :-)
    Danke für Deinen Kommentar
  • FoTomas Gruschke 19. September 2008, 15:56

    Hallo Samson !
    Danke für den Tip !
    Werde gleich mal schauen !
    LG FoTomas
  • MolleArt 2. September 2008, 5:23

    Hallo Samson, vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Working Class Hero
    Working Class Hero
    MolleArt

    lg Matthias
  • Lawoe 26. August 2008, 21:53

    hallo
    ich muß sagen, daß mir das format deiner bilder ausnehmend gut gefällt

    lg frank
  • Heribert Welschenbach 19. August 2008, 18:22

    Hallo Samson60,
    willkommen in der FC.
    Ich wümsche Dir viele gute Bilder, Kommentare, Kontakte
    und immer gutes Licht.
    Gruß, Heribert
  • 14 0
  • 324 264
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse