Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Volker Flasing


Free Mitglied
[fc-user:463613]

Über mich

Hallo ! Früher habe ich viel fotografiert, aber nie professioneller. Meist immer mit einer alten Revueflex Spiegelreflexkamera, für die ich zwei Festbrennweiten hatte. Mein Bruder hat sich eine Fuji S2 Pro gekauft, die er allerdings kaum nutzt, weil er beruflich viel unterwegs ist. Dann nutze ich die Kamera meist, er hat nichts dagegen. Ist natürlich schon ein kleiner Unterschied zu einer Revueflex.

Naja, wie dem auch sei... ich fotografiere sehr intuitiv, ein bestimmtes Lieblingsgebiet hab ich nicht. Deshalb darf man von mir auch keine großen Kunstwerke erwarten... ich bin eher der Techniker. Ich arbeite als technischer Berater für einen der größten Hersteller von ndustriechemikalien, überwiegend für die Lebensmittelbranche.

An der Fotografie interessiert mich die Technik auch sehr, eigentlich habe ich mich angemeldet um hier Fragen zu stellen, betreffend Technik und Co.

Hoffe man hilft mir hier.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse