Volker Drabent


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach
[fc-user:2012174]

Über mich

„Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.“ (Albert Einstein)

Genau diese Persönlichkeit eines jeden Menschen, die Facetten, Momente und Augenblicke in unserem Leben, möchte ich durch die Fotografie festhalten und herausarbeiten. Meine entstanden Bilder sollen dem Betrachter Geschichten erzählen und sie in den Bann des Momentes mit einbeziehen.

Mir ist es wichtig den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, denn die Betrachtung von Bildern soll Spaß machen und einen fesseln. Hierbei spielt die Zusammenarbeit zwischen dem Model und dem Fotografen eine große Rolle.

Ich will durch meine Arbeiten keine Oberflächlichkeit projizieren und nehme mir für jede Anfrage oder jedes ausgewählte Shooting Zeit. Zeit für die Auswahl des Fotozubehöres, die geplanten Projekte, die Bildideen, die mögliche Optimierung dieser Ideen, die Anreise zum Shootingort, das Shooting selber, die Sichtung der Bilder, die Nachbereitung als auch die Übergabe der entstandenen Bilder. Aus diesem Grund arbeite ich grundsätzlich nur auf PAY – Basis und mit Vertrag. Ich bin bezahlbar.

TFP-Shootings finden nur dann statt, wenn ich euch anschreibe oder ihr mich von eurer Idee begeistern könnt. Traut euch zu fragen!

Weitere Webauftritte: http://facebook.com/vdrabent

Viele Grüße
Euer Volker
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)