Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Volker aus dem Pott


Basic Mitglied, Essen
[fc-user:984411]

Über mich

Moin Moin,

ich bin im Zeitalter der digitalen Fotographie wieder zum Knipsen gekommen. Hab keine Spezimotive. Es gibt so viel schönes und witziges zu entdecken, da wäre es doch schade, wenn man sich an nur ein Thema hängt.

Hab zwar meine Vorlieben, aber super Motive die es wert sind ins rechte Licht gerückt zu werden gibt es zu hauf.

Also Augen auf denn mit dem zweiten sieht man besser. ;@)))

Kleines Update 01.09.07. Damit ihr auch seht mit wem ihr es zu tun habt, hab ich mir gedacht mal ein aktuelles Bild von mir zu zeigen. Übrigens kann ich auch lachen. Als Bildbeschreibung würde ich sagen:

Wer kein Laster hat braucht auch keinen Auspuff.

Also Augen ....auf.... und durch.

Heinz, würde jetzt sagen "Und noch'n Gedicht"
------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden;

es ist nicht genug zu wollen, man muß es auch tun.

Johann Wolfgang von Goethe




Ich bin nicht damit einverstanden, das meine Fotos ohne mein Wissen kopiert, bearbeitet, veröffentlicht etc. werden! Die Urheberrechte (§ 1 Nr. 5 Urheberrechtsgesetz (UrhG) bzw. § 72 UrhG) der Fotos liegen ausschließlich bei mir. Bei Bekanntwerden einer ungenemigten Verwendung werden rechtliche Schritte eingeleitet.

Bei Interesse an meinen Fotos kann gerne Kontakt mit mir aufgenommen werden.

So das mußte mal gesagt werden. ;-)

Kommentare 15

  • Kirsten Blaser 1. Januar 2011, 21:58

    Danke.
  • .tamara. 5. Oktober 2010, 13:56

    Vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung.

  • Ursula Vollmer 10. Juli 2009, 13:25

    Hi. Volker ! Danke fürs Mitmachen.
    LG Urs.
    Ohhhh sch........
    Ohhhh sch........
    Ursula Vollmer
  • Stefan Rusche 8. Juli 2009, 23:06

    Moin Volker, habe bei Dir auch viele klasse Bilder gefunden. Werde also auch hin und wieder mal vorbeikommen :-)
    Gruß aus Hamburg,
    Stefan

  • Susanne Jeroma 2. Juni 2008, 19:12

    hi volker,
    danke für deinen kommentar zu meinem "schneewittchen-restaurant"!
    ich war drin, bzw. bei dem schönen wetter auf der terrasse mit bllick auf den see, und hat sich echt gelohnt! also, falls deine wege dich mal nach kopenhagen führen sollten, nix wie hin!
    vlg Audrey
  • Susanne Jeroma 8. Februar 2008, 15:19

    Als ich mich heute mal von einem fremden Rechner aus bei der FC einloggte, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass sich eine Quickmail nach der anderen aufmachte, von deren Existenz ich bisher nichts wußte!
    Auch eine von Dir, aus dem Dezember, in der Du u.a. genau von diesem Problem berichtetest!
    Bei mir scheinen diese Dinger auch nicht anzukommen - warum auch immer!
    Also, wenn auch stark verspätet - herzlichen Dank dafür! Nicht dass du denkst, was ist denn das für eine unhöfliche Tante!
    Bei mir geht es wohl auch nur über Privatmail!
    Übrigens: Was Dein Profilbild betrifft, schließe ich mich der Meinung von Dorothea an! Wirklich gelungen!
    Liebe Grüsse von Audrey!

  • daskala 14. Dezember 2007, 0:15

    Gratuliere zu deinem Profilbild. Je länger ich es anschaue, umso weniger lässt es mich los. Toller Blick.
    LG Dorothea
  • Helmut Mauthner 24. August 2007, 11:22

    Danke für´s mitraten ,es ist zerknülltes autoblech ,tolle fotos auf deiner seite , lg helmut
  • Alex Winkelmann 20. August 2007, 7:52

    Hallo Volker,

    vielen Dank für die liebe Begrüssung in meinem Profil.
    Dann wollte ich mich hier auch mal verewigen. Auf das Du weiter so schöne Rätsel reinstellst..
    Aber psstt auf die Idee mir deine Bilder anzuschaun wegen der Lösung bin ich vorher schon drauf gekommen ;oP

    Lieben Gruß

    Alex
  • Wolfgang Stenglin 18. August 2007, 20:44

    Hi Volker! Wie eine Stachelschweinesau aussieht, weiß ich nicht so genau, aber einen Stachelschweineschwanz hab ich vor langer Zeit mal fotografiert!
    Gruß Wolfgang
    Stachelschweine- schwanz entdeckt!
    Stachelschweine- schwanz entdeckt!
    Wolfgang Stenglin
  • Andreas Keck 30. Juli 2007, 10:56



    das nenne ich mal eine offene kritik :-)

    danke dir!

    lg andy
  • Ralf Auding 5. Juli 2007, 18:21

    Hallo Volker,

    vielen Dank für Deine Aufmunterung unter meinem zu schnell gelösten Eis-Rätsel.
    Immer gutes Licht und eine ruhige Hand.

    Gruß Ralf
  • Volker aus dem Pott 4. Juli 2007, 16:07

    Und ziert euch bitte nicht Kritik zu üben egal ob positiv oder negativ ich bin euch für jede Anmerkung dankbar.
    Ich Knipse im übrigen mit einer Olympus E-500 und dann noch so einer kleinen zierlichen die in die Hemdtasche passt ohne das sie Beulen verursacht.
    Ist echt ne tolle Gemeinde hier !!!!!!!!!!!!!!
  • Achim Hofmeier 4. Juli 2007, 13:40

    Hi Volker, freue mich so schnell jemand aus der Nähe getroffen zu haben. Vielleicht kann man sich im Laufe der Zeit ja mal austauschen? Wünsch dir viel Spass, gute Ideen und viel gelingen. Gruss Achim
  • Emotional Life Photography 4. Juli 2007, 10:23

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 5 31
  • 363 447
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse