Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Volker Abels


Free Mitglied, Schwelm
[fc-user:1124846]

Über mich

Mein Name ist Volker Abels.
Ich fotografiere seit Ende der 70er Jahre fast ausschließlich auf DIA. In den letzten Jahren hatte ich das Interesse am Fotografieren etwas verloren und nur noch im Urlaub fotografiert. Der digitalen Fotografie trat ich eher skeptisch entgegen, da die Fotos, mit bezahlbaren Kameras mir nicht zusagten.
Seit einiger Zeit hat sich das geändert.

Im Dezember 2007 habe ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera zugelegt. Pentax K10 D. Es macht Spaß mit der Kamera zu fotografieren. Deshalb werde ich, sofern ich Zeit habe, wieder vermehrt fotografieren.

Kommentare 1

  • Juliane Meyer 3. Februar 2008, 21:19

    Hi Volker,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 0 0
  • 23 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse