Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Volker 8571


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:1109295]

Über mich

Hallo ,
Habe dass Hobby der Fotografie erst vor kurzem entdeckt, und somit noch ständig am dazulernen.
Da ich Hobby Eisenbahner bin ,zeigen die meisten meiner Bilder natürlich Züge . Ebenso interesssant finde ich schön beleuchtete Gebäude .
Aufgrund meiner tätigkeit als Fernfahrer habe ich die möglichkeit an verschiedenen Orten aufnahmen zu machen .

Kommentare 1

  • paramedichanau 1. März 2008, 23:58

    Moin Thomas,
    herzlich willkommen unter den Bahnfotografen hier in der FC.
    Wenn man unterwegs ist und seine Cam dabei hat, hat man wirklich eine schöne Auswahl an Bahnmotiven in Deutschland. Mir gehts ähnlich.
    Allzeit gut Licht und bunte Motive.
    Gruß
    Stefan
  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse