Volker 8571


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:1109295]

Über mich

Hallo ,
Habe dass Hobby der Fotografie erst vor kurzem entdeckt, und somit noch ständig am dazulernen.
Da ich Hobby Eisenbahner bin ,zeigen die meisten meiner Bilder natürlich Züge . Ebenso interesssant finde ich schön beleuchtete Gebäude .
Aufgrund meiner tätigkeit als Fernfahrer habe ich die möglichkeit an verschiedenen Orten aufnahmen zu machen .

Kommentare 1

  • paramedichanau 1. März 2008, 23:58

    Moin Thomas,
    herzlich willkommen unter den Bahnfotografen hier in der FC.
    Wenn man unterwegs ist und seine Cam dabei hat, hat man wirklich eine schöne Auswahl an Bahnmotiven in Deutschland. Mir gehts ähnlich.
    Allzeit gut Licht und bunte Motive.
    Gruß
    Stefan
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse