Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vogelsberggarten


Free Mitglied, Ulrichstein
[fc-user:1574015]

Über mich

Der Vogelsberggarten liegt auf 6oo Meter Höhe am Fuße der Burgruine Ulrichstein, wurde 1999 ins Leben gerufen und ist ganzjährig kostenlos zu besichtigen. Auf einer Fläche von 6 Hektar werden typische Wildpflanzen des Vogelsberges ,sowie ein Bauerngarten, ein Acker und verschiedene Weidetiere gezeigt. Wer sich nicht für alte Obstbaumsorten interessiert, genießt vielleicht die schöne Aussicht oder die himmlische Ruhe.

Kommentare 2

  • Jürgen Gieren 21. August 2010, 3:01

    Hallo Susanne, vielen Dank für die Anmerkung - im Sept. 2008 sind wir auch im und am Vogelsberggarten gewesen - die schöne Hütte war damals noch nicht da - wurde wohl 2010 erst eingeweiht, wie auf der Inschrift zu erkennen ist. Uns hat die kleine Stadt und das Umfeld sehr gefallen !
    LG - Jürgen
  • Martin Tschirschnitz 1. August 2010, 10:57

    Sei gegrüßt Susanne, Willkommen in der fc.
    Danke für die Anmerkung. Hier bist du richtig, du bist der 1.544.015 te User.
    Jetzt möchte ich aber auch deine schönen Präsentationen sehen und die Anmerkungen dazu sind dir sicher.
    lg martin
  • 1 0
  • 18 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse