Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vogelfreundin


Free Mitglied
[fc-user:2173366]

Über mich

Ich fotografiere selbst nicht, sondern wurde durch einen fotocommunity-Nutzer auf diese Seite aufmerksam. Die Natur ist meine Kraftquelle, und in diesem Sinne genieße ich auch jeden Spaziergang durch diese Webseite! Allen Fotokünstlern herzlichen Dank für die atemberaubend schönen Bilder!

Kommentare 5

  • Monika Arnold 3. Juli 2018, 20:23

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung liebe Vogelfreundin.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Vogelfreundin 20. April 2018, 17:45

    Lieber Dieter!
    Dein Foto zeigt die verborgene Schönheit dieses bezaubernden Tieres.
    1000 Dank nochmals, und ein schönes Wochenende!

    Ute
  • Vogelfreundin 20. April 2018, 17:42

    Lieber Franz!

    Ich fotografiere selbst nicht, aber ich gehe mit offenen Augen durch die Natur. Doch Manches bleibt dem Blick verborgen, wie Dein wunderschönes Close-up. Danke nochmals für diese "Offenbarung"! Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Vogelfreundin!
  • Vogelfreund 1000 18. April 2018, 20:31

    Ich Danke für deine AM .
    Du nennst dich dich Vogelfreundin ,
    das ist für mich schon sehr Positiv -
    bis dann gruß franz
  • dadiet 18. April 2018, 6:29

    Vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung
    zum meinem Bläuling, es hat mich gefreut, daß Dir die
    Aufnahme gefällt.
    Liebe Grüße Dieter
  • 0 0
  • 0 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert