Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

vm.marcus


Free Mitglied
[fc-user:1008187]

Über mich

scharf geschossen mit einer Sony F 828....ja ja ich weis, es ist keine Siegelreflex. ;-)

Kommentare 2

  • vm.marcus 13. August 2007, 8:28

    Hallo ich heisse, wie man unschwer erkennen kann Marcus und komme aus dem (Groß)Kreis Neuss.
    Angefangen hab ich mit ein Erbstück von meinem Vater, eine ZENIT EM (Udsser 70er Jahre) die Kammera hat leichte macken, macht aber immer noch ganz gute Fotos, seit ca. 2 Jahren hab ich jetzt die Sony F828 und so langsam komme ich in die Materie rein wie sie ein und aus geht....
    kurzum, ich bin blutiger Anfänger in sachen Digi-Foto, meist werden Fotos im Auto Modus gemacht aber ab und zu experementiere ich mit Blende und Belichtungszeit,
    also erschlagt mich bitte nicht gleich wenn ich blödsinn fassele.
    LG Marcus
  • Mako Art photography 2. August 2007, 18:14

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.Ich wünsche dir allzeit schönes Licht, tolle Ideen und fantastische Fotos.
    LG Karsten
  • 0 0
  • 8 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse