Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vivienne


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:814758]

Über mich

Habe eine Zeit lang Pause gemacht, weil ich am Anfang meiner Schwangerschaft ziemlich erschöpft war. Momentan bin ich im 7. Monat... Sucht jemand einen Babybauch? Wenn ihr euch ein Shooting mit mir vorstellen könnt, schreibt mich an!!! Würde mich sehr freuen!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich bin Vivienne, gerade 20 geworden und wohne in Berlin. Ich modele seit Juni letzten Jahres und habe eigentlich immer Spaß dabei (bis auf ein paar Vorfälle die überall mal passieren können). Ich bin ein sehr kooperatives Model, ich zicke nicht rum (das bringt ja eh nichts). Allerhöchstens könnte es vorkommen, dass ich mal was sage, wenn mir etwas nicht passt, aber ich denke mal, das beruht auf Gegenseitigkeit :-) Aber wie gesagt, mit mir kann man super gut auskommen...

Ich nehme Anfragen von Portrait bis zu Akt an. HC oder SC bzw. freizügig ist bei mir nicht... Solche Anfragen werden bei mir unbeantwortet gelöscht!

Diese Angaben solltest du bei deinem ersten Kontakt zu mir mitschicken:

- Name & Adresse
- Telefonnummer
- TFP oder Pay
- Art des Shootings
- Ort der Aufnahmen
- etwaige Zeitangabe
- Deine Hompageadresse

Bei TfP Shootings, bitte ich darum, dass auch die Bilder bzw. Bilder-CD tatsächlich auch bei mir ankommen. Hatte nämlich jetzt genügend Fälle, wo es hieß, ich bekomme eine CD und im Endeffekt war nichts!

Übrigens, nehme ich auch Anfragen ausserhalb Berlins an, wenn die Fahrtkosten erstattet werden. Bei Shootings ausserhalb Berlins KEIN TFP!

Ansonsten würde ich mich über jede Anfrage freuen...

Viele Grüße, eure Vivienne

P.S.: Bitte beachtet stets das Feld "Preisoptionen"!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse