No Name Here


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:553034]

Über mich

Sorry, es gibt nur ein unpersönliches Profilbild, wegen der doch recht persönlichen Art der gezeigten Fotos.

Über nette Anmerkungen freue ich mich natürlich trotzdem.

____________________________________________________________

Ich habe jetzt nur noch einen Free-Account,
d.h. es gibt etwas seltener Neues von mir zu sehen.

____________________________________________________________

Kommentare 17

  • Thomas K. 30. Juni 2005, 21:47

    Kompliment, ich finde es absolut herausfordernd mit einem Photo Stimmungen bzw. in deinem Fall eher Gefühle rüberzubringen. Du hast da definitiv deinen eigenen, sehr ausdrucksstarken Weg gefunden ... Hoffe auf mehr und das es irgendwann mal einen fröhlicheren "Holzkopf" gibt.

    LG - Thomas
  • Mirjam Und Frank 11. Mai 2005, 10:48

    hi vivian,

    vielen lieben dank für deine anmerkung.
    ich habe mich sehr darüber gefreut.

    lg,
    mirjam.
  • nbwolf 9. Mai 2005, 19:15

    Hallo Vivian,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
  • Crea Tiva 28. April 2005, 16:15

    Hi, Viviane!
    Dein Profilbild gefällt mir, aber vielleicht kannst Du noch ein paar Augen aufmalen ... :-)
    Vielen Dank für Deine hilfreiche Anmerkung zu meinem Bild.
    LG
  • Martina F. 27. April 2005, 7:56

    Ich finde die Idee die Bilder mit der "Holzpuppe" zu gestalten fantastisch! Jedes Bild für sich mit der dahinterliegenden Idee ein Kunstwerk für sich. Das sind Bilder die erst im Kopf entstehen, sonst könnte man sie nicht so gut ausführen und jedes hat spannende Details. Gefällt mir ausgesprochen gut was Du da machst.
  • No Name Here 21. April 2005, 22:18

    Es kommt noch mehr, aber ich darf nur maximal 1x / Woche.
  • Nini Dildi 21. April 2005, 22:16

    kommt auch noch megr zu deien püppis oder ist die serie jet schon zu ende?? finde das was du machst ganz toll! sieht super aus wie du das machst!!!!!!
    mfG N!N!
  • Stephan O. 16. April 2005, 1:09

    Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich , dass dir mein Bild gefällt.

    Gruß
    Stephan
  • Spiegelkinder 10. April 2005, 19:30

    hi

    hab mich mal umgeschaut bei dir in der gallery
    und bin mehr als beeindruckt
    von deinen holzpuppenbildern,
    soetwas
    hab auch noch nie zu vor gesehen....

    sie gefallen mir sehr
    und bin emotional gerührt,
    obwohl nich teinmal reale personen mit gesichtsausdrücken zu sehen sind....

    alle achtung!

    *lg*
  • Barbara Winzer 8. April 2005, 8:47


    Hallo Viviane, danke für die Anmerkung zum Bild. Bzgl. Wirkung: ich glaube, die hat eher Spass-Effekt!
    Liebe Grüße
    Babsi
  • Jimmy. McCarthy 6. April 2005, 0:48

    Hallo Viviane
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Mein Liebesglück!
    Mein Liebesglück!
    Jimmy. McCarthy


    Freundliche Grüße aus Schottland!
    Jimmy

  • Michael Petz 24. März 2005, 22:26

    Hi Viviane,
    danke für deine Anmerkung zu "kopflos in Köln".
    Deine Holzkopfe sind 'ne Wucht. Sehr kreativ umgesetzt. Gefällt mir ausgezeichnet. Werde ganz bestimmt weiter nach deinen Bildern Ausschau halten :-))
    lg Michael
  • Wolfgang Franke 24. März 2005, 18:35

    Hallo Viviane,
    ich hoffe Du würdest Dich nicht nur über nette, sondernauch kritische Anmerkungen freuen ;-)
    Hab' ich aber gar keine; die Bilder, die Du bis jetzt eingestellt hast, machen neugierig, bin gespannt was wir noch von Dir sehen.
    Viele Grüße W.F.
  • AM 23. März 2005, 9:46

    Hallo :)

    so, den unruhigen Schlaf hab ich überstanden. Danke nochmals für die gute und umfangreiche Anmerkung!
    Hoffe auf weitere Bilder von dir, das Aussergewöhnliche gefällt mir :)

    lg Aline
  • Reinald Wunderwald 20. März 2005, 10:18

    Hallo Viviane,
    Danke schön für den elektron. Besuch.
    Hast völlig recht, ich bin da manchmal ein wenig faul.
    LG Reinald
  • 11 0
  • 153 703
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse