Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vitorio


Free Mitglied
[fc-user:947335]

Über mich

Fotografie ist eines meiner vielen Hobbies. Deshalb kann ich es nicht so professionell betreiben wie einige hier. Ich geb trotzdem mein bestes!

Meine Ausrüstung besteht aus einer Canon EOS 300D mit EFs 18-55mm + EF 75-300mm 1:4-5.6 USM + 1GB CF Karte + Stativ. Sobald ich eine vernünftige regelmäßige Einnahmequelle für Devisen hab, wird aufgerüstet.

Ich fotografiere sehr gerne alte, verrostete, kaputte Sachen. Vorzüglich in meinem Heimatland, Russland. Aber in letzter Zeit auch mehr und mehr Architektur (bei Nacht) und Menschen. Mal schauen was sich da so entwickelt.

Kommentare 2

  • Timm Hamburg 23. Mai 2008, 9:09

    Hallo Vitorio!

    danke für deine tröstenden Worte zu meinem "misslungenen" Bild
    Flugzeug fliegt ins "Gewitter"
    Flugzeug fliegt ins "Gewitter"
    Timm Hamburg


    und auch danke für den Standort-tipp :-)

    Meine Aufnahme habe ich direkt am Krohnstiegtunnel gemacht. Die Brücke kenne ich theoretisch, denn ich bin schon oft die Zeppelinstrasse langgefahren. Ich wußte allerdings nicht, wie ich dahin komme.

    viele Grüße
    Timm
  • jamari lior 4. Mai 2007, 11:12

    na das wurde mal zeit, dass du dich anmeldest!
    bis zum nächsten geknipsen ;-)
    vlg!" j
  • 0 0
  • 12 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse