Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Visuelle Reize


Basic Mitglied, Bernau
[fc-user:898986]

Über mich

Hallo,

Ich fotografiere seit mehr als 25 Jahren - alles, was mir vor die Linse kommt. In den letzten Jahren hat sich der Fokus sehr in Richtung Modelfotografie verschoben. Deshalb bin ich auch immer auf der Suche nach interessanten Gesichtern. Wer sich mal vor meine Kamera begeben möchte, darf gern anfragen. Von Portrait über Mode, Dessous, Akt bis Fetisch bin ich für alles zu haben. Und - fragen kostet nix !

Kommentare 2

  • MS75 30. November 2011, 10:07

    Hallo
    Super schöne Aufnahmen und tolle Ideen
    Deine Fotos !!
    LG Markus
  • Jürgen Sporenberg 10. Januar 2009, 18:54

    Hallo

    "Visuelle Reize" ist dein Pseudonym. Das hat mich neugierig gemacht. Nomen est omen. Und ich habe eine Menge visuelle Reize entdeckt. Außergewöhnliche Aktfotografie von wunderschönen Frauen, die lange im Gedächtnis bleiben werden. Werde Deine Reize weiterhin im Auge behalten.

    LG

    Jürgen
  • 148 0
  • 175 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse