Visagistin Chrissi


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter
[fc-user:1168864]

Über mich

Hallo!
Mein Name ist Chrissi.
Ich bin seit 2001 fertig ausgebildete Friseurin. Seit 2003 bin ich auch als Visagistin tätig.

Bei der Friseurschule Junge & Michaelis Akademie in Köln (2003-2006) habe ich Bühnen- und Foto-Make up sowie Frisuren gemacht.

Hier in der fc habe ich z.B. bei dem Fotoprojekt "40er Jahre" das Styling und Make up gemacht (siehe Fotos von Antonio Corbatto ,, Sascha G )

Seit 2006 bin ich freiberuflich als Visagistin tätig.

Über Anfragen für Frisur- und Make up Aufträge würde ich mich freuen.

Für das Profilfoto: Danke an Antonio Corbatto
(40er Jahre Shooting beim Vulkan Express 2006)

Kommentare 2

  • Ralf Leubner 28. April 2008, 15:51

    Hallo liebe Chrissi,
    auch von mir ein "Herzliches Willkommen".
    Schön Dich auch hier zu finden.
    Werde gleich mal den Orange-Button klicken.
    Dir weiterhin viele nette Kontakte, tolle Shootings und stets klasse Ergebnisse.
    Bis bald
    AL & GGLG Ralf
  • Julia GD 21. April 2008, 16:00

    Willkommen im Club :o)
    LG Jule
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse