Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Visagist-Blackcherry


Free Mitglied, Volketswil
[fc-user:1128634]

Über mich

Schön, dass du meine SC besuchst.
Du bist auf der Suche nach einer ambitionierten Visagistin? Ich bin schweizweit einsetzbar, hochmotiviert und freue mich über jeden Auftrag!
Es dürfen gerne auch Herren sein!

Ich bin zurzeit in Ausbildung zur Make-up Artistin beim Swiss Make-up Training Center in Zürich, welche im April endet. Aber auch schon als Model (www.model-blackcherry.ch) konnte ich viel lernen und lange üben, was Make-up angeht.

Ich freue mich über eure Anfragen!

Preise:
gerne tfp, ich brauche noch gute referenzen

50 CHF / make-up exkl. fahrkosten (Wimpern, Steinchen, Federn etc. werden separat verrechnet)
50 CHF für Haare frisieren (strecken, locken, hochstecken)

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 20. Februar 2008, 14:16

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • PPP 9. Februar 2008, 19:38

    Hey du :)

    Herzlich Willkommen hier in der FC.
    Hoffe du hast viel Spaß hier.
    Starke Arbeiten hast du da als Visagistin :)
    Kompliment.

    lg,
    phil
  • 4 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse