Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

VinzWorld


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1537935]

Über mich

Ich bin Vinz. Ehemaliger Pokemon-Trainer, der nie einen Brief aus Hogwarts erhielt und aus Sicherheitsgründen nicht bei den Hungerspielen teilnimmt.

Achja, ich fotografiere sehr gern.


MEINE HOMEPAGE

http://vinzworldofphotography.weebly.com/

INSTAGRAM:

https://www.instagram.com/vinz.world/

Kommentare 29

  • Cary792 2. November 2013, 17:13

    Hey Vinz!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild!
    revolution
    revolution
    Cary792

    Paar richtig tolle Bilder sind da in deiner Sammlung dabei!...
    Wünsch dir noch viel Spaß in der fc und weiterhin schöne Moment, die festgehalten werden können.
    mfg.cary
  • NamelessFearless 10. Februar 2012, 18:51

    Ein Spielplatz? das ähnelt meiner Ansicht, die dir aufgefallen ist: Man muss die Möglichkeiten nutzen (:
  • marydoo 19. Oktober 2011, 13:59

    Aber klar musste das gespeichert werden! Hab selten so ein ausdrucksstarkes Bild gesehen.
    Danke auch für deine Anmerkungen. Dass du meinen Hund als menschlich bezeichnet, hat mich zum schmunzeln gebracht. Hört man ja sonst nicht, aber bedeutet mir viel.
  • Synkopenillusion. 18. Oktober 2011, 22:08

    Bitte bitte bitte bitte, und nochmal bitte!

    e:
    ach und danke
    weniger
    weniger
    Synkopenillusion.
  • IvanGio 19. September 2011, 15:57

    Hey ho. Dein Kommentar zu meinem Bild "Morgen" hat mir sehr gefallen, danke dafür. Freut mich das es etwas in dir Rühren konnte.
    Grüsse IvanGio
  • Yvonne Wagner-Bost 14. Februar 2011, 7:48

    Hey,
    lieben Dank für Deine Anmerkung!
    lg Yvonne
  • Canon.Caro (Caro Roß) 16. Januar 2011, 11:13

    hi vinzenz
    tolle bilder hast du hier.
    werde dich mal auf orange setzen :)
    lg caro
  • Maribelle 2. November 2010, 23:34

    :D und eine künstlerische Ausdrucksweise zudem :)

    Wünsche dir eine wunderschöne Nacht !

    VIELEN DANK :) Wir sehen voneinander ;)

    N8


    Maribelle*
  • Maribelle 2. November 2010, 23:29

    Ok :D Hab ihn gefunden ;)

    Ein Name, wie für einen Künstler gemacht !
  • Maribelle 2. November 2010, 23:27

    :) DAS kann ich nur zurückgeben ;)
    Dein Profilbild hat soviel Dynamik ;) *TOP*

    Vielen Dank für deine Erklärung, Mr. NOVATIME ;)

    Wie ist der richtige Name? wenn man das wissen darf? :)
    Lg Maribelle
  • sonnenfee. 25. August 2010, 20:11

    ne, also das bild war für eine freundin, weil sie für 5 monate in die usa gegangen ist und jetzt ist es mein lieblingsbild:D
  • sandra' 18. August 2010, 8:36

    Ja, regen is auch nich so ganz meins.
    danke, ich mag es auch sehr.

    lg und schöneres wetter wünsch ich dir.
    sandra :)
  • sonnenfee. 15. August 2010, 19:03

    danke:)
    ich mag dein profilbild auch, aber das superheldenbild, ist und bleibt mein absoluter liebling:D
  • .m.i.o. 14. August 2010, 17:10

    Hallo NovaTime

    Wie ich schon in einer Anmerkung angemerkt habe ;-) find ich deinen Stil echt genial!!! Setze dich mal auf orange, sodass ich keine weiteren Aufnahmen verpasse :-).
  • Kai.ser 14. August 2010, 13:32

    ahoi

    hab mich grad mal ein wenig durch deine werke geklickt
    echt stimmige, stimmungsvolle, gefällige, interessante und schön anzusehende aufnahmen dabei!

    lg
  • 17 2
  • 240 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 60D
Sigma 17-70mm F2,8-4,0
Canon 50mm f.1,8 II
Canon 85mm f1,8

dazu

Fuji X100S