Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Marc Ha.
ja du hast recht, berlin ist einfach geil und immer ein wochenende wert.
im übrigen knipse ich viel mit meiner digitalen und ich schwöre auf EBV, ha ha :-)
lg :MARC:
Marc Ha. 23. Dezember 2004, 19:39
Hi Vinc,vielen dank für deine anmerkung zu
Berlin Moments II
Marc Ha.ja du hast recht, berlin ist einfach geil und immer ein wochenende wert.
im übrigen knipse ich viel mit meiner digitalen und ich schwöre auf EBV, ha ha :-)
lg :MARC:
Glücks Kind 13. Dezember 2004, 21:51
Echt coole Bilder hast du da ! : ))Find dein Profil Pic total cool...!!!
Greeeeetz, KAthi
Marlene S. 15. August 2004, 16:15
Hi Vinc !Bin gerade auf deine Bilder gestossen und muss sagen dass sie fast alle sehr schön gesehen sind ! :)
Lg Marlene
Böses Munggi 21. Mai 2004, 16:47
Da hat ja noch gar keine(r) geschrieben?!?Dann sag ich mal Hallo!
Hast interessante Fotos...
lg Sarah