Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vikhorn


Free Mitglied
[fc-user:942010]

Über mich

Eigentlich bin ich kein guter Fotograph, eher "möchte gern", aber der Wunsch einen Moment festzuhalten ist immer dabei. Noch mehr fasziniert mich die Möglichkeit mit heutiger modernen Technik, sowie mit Software alles Mögliche aus deinen Fotos zu machen, deine Fantasie voll zu erleben.
Seit paar Wochen entdeckte ich Terragen für mich und versuche dabei meine Fantasien zu erleben. Noch sehen die Bilder recht eckig aus , Hofnung stirbt aber zuletzt. Und ich bin voller Hofnung...

Kommentare 21

  • Gartenzwerg01 17. Januar 2009, 14:47

    Hallo Viktor,
    ich freue mich sehr, dass Dir meine Winterbilder gefallen, ich dachte schon, es würde auf die Dauer langweilig. Aber ich finde der Winter bietet unheimlich viele Seite die man fotografieren kann.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und Liebe Grüße sendet Dir
    Petra
  • Gartenzwerg01 13. Januar 2009, 11:32

    Hallo Viktor,
    ich wünsche Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Petra
  • Niko D 11. Dezember 2008, 0:44

    hallo Vikhorn
    finde deine alle genial !!

    im bild bergwelt ist die linsen-reflektion nicht real.

    gruss niko
  • Gartenzwerg01 10. Dezember 2008, 16:12

    Lieber Vikhorn,
    vielen Dank für Dein Freundschaftsangebot, habe es natürlich gern angenommen. Also dann, auf eine nette Freundschaft.
    P.S. Habe eben meinem Sohn Deine Bilder gezeigt und er ist begeistert von ihnen.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Petra.
  • LofG 5. November 2008, 15:59

    Ich danke dir!

    Aber mit DRI/HDR habe ich es auch nicht so, zumindest was alles betrifft, dass draußen aufgenommen wurde. Für drinnen ist es eigentlich ganz einfach, kann man inzwischen auch mit einer normalen Digicam und kostenlose Programme gibt es auch (wie z. B. Photomatix).

    Lg,
    LofG
  • ulizeidler 26. Oktober 2008, 18:44

    Hab mal durchgeblättert... Das sind ja die reinsten Farbexplosionen und ausdrucksstarke Arbeiten!!! SCHICK! Ich guck wieder rein!
    Pass auf...
    Pass auf...
    ulizeidler

  • Araucania 26. Oktober 2008, 17:27

    Danke. Werde es mit dem nächsten Bild versuchen. LG :-)
  • Araucania 26. Oktober 2008, 12:28

    Hallo Vik.
    Mit Photoimpact: objekt freistellen, usw. Mir gefällt das auch noch nicht so gut. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Tips?
    LG und schönen Sonntag.
  • Araucania 24. Oktober 2008, 13:28

    Hallo Vik.
    Danke für Deine Anmerkung und Tipps. Wie ich schon erwähnte, das war eines meiner ersten Bilder und da weiss man noch nicht soo recht wie es geht.
    Das mit den Farben habe ich schon ausprobiert. Aber leider kann ich das Bild erst in der nächsten Woche hochladen, dann kannst Du mir ja sagen was Du davon hälst.
    Du hattest ja wohl meine Homepage besucht. Wie fandest du die anderen Bilder? Ein schönes und geruhsames Wochenende und lG :-)
    Margot
  • Gartenzwerg01 23. Oktober 2008, 22:37

    Hallo Vikhorn,
    ich hoffe es geht alles gut, ich denke es ist schon wichtig für einen zweifelnden Menschen wenn Freunde da sind.
    Trotz allem Traurigen muß ich Dir ein großes Kompliment für Deine außergewöhnliche und schöne Fotoarbeit aussprechen, nur weiter so.
    Liebe Grüße
    Petra.
  • Araucania 21. Oktober 2008, 22:04

    Danke Dir vielmals für die Anmerkung.Werde deinem Rat folgen und ausprobieren.
    Vielleicht wird es ja ein wow!!! oder wer weiss :-))
  • Anja v. Knobelsdorff 21. Oktober 2008, 16:44

    Danke, Vik. Es ist schön, dass wir die Romantik teilen können miteinander. Auch wenn unser Schmerz ein anderer ist. Sei gegrüßt.
    Anja
  • Anja v. Knobelsdorff 21. Oktober 2008, 0:07

    Hallo Vik,
    Danke für Dein Feedback in meinem Profil.
    Was ich Dir zum "Abend" geschrieben habe, ist etwas sehr Trauriges. Ich habe geweint, als es mir bewusst wurde.
    Es war nicht auf Dich als Fotograf bezogen, sondern auf Dein wunderschönes Bild, für das ich mich nochmals bei Dir bedanke.
    Lg, Anja
  • Gartenzwerg01 15. Oktober 2008, 20:18

    Hallo Vikhorn,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Gerade die schrillen Farben machen manche Bilder im Hingucker. Dein Bild "Ausbruch" wird durch die grellen Farben für mich perfekt.
    LG Petra.
  • Susann Christina Bethke 7. Juni 2007, 10:37

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...
    Dein Mond ist auch gut gelungen.
    LG
  • 5 0
  • 68 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse