Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

videozecke


Basic Mitglied, Lippstadt
[fc-user:2043079]

Über mich

Jeder hat das Recht eine eigene Meinung zu haben - und diese auch kund zu tun.
Das erfordert Toleranz - von allen.

Hallo

Zu meiner Person, Fritz, habe den 50sten hinter mir, und bin gebürtiger Dortmunder, das heist ich sag i.d.R. was ich denke...aber da kommt ihr weiter unten schon selbst drauf...;-)
Bin schon seit einiger Zeit angemeldet hier, aber erst seit kurzem in allen Bereichen ....
Ich knipse seit ewiger Zeit - zum Spaß - und habe dennoch (oder gerade deswegen) nicht den anspruch, allen gefallen zu müssen oder etwas besonders gut können zu müssen.

Halte mich für offen gegenüber allem neuen - behalte mir aber vor, das ein oder andere auch mal gut oder schlecht zu finden ;-) bzw. gar nicht zu mögen. Letztlich ist ja alles Geschmacksache....

Es ist mir ein Greuel in einer Zeit zu leben - in der alles und jeder nur noch "geliked" werden will. Seid ehrlich und sagt einfach, was Euch gefällt - oder auch nicht gefällt.

Es bringt mir nix wenn als Anmerkung im Aktbereich druntersteht:
"sehr sexy, diese herrlichen Kurven blablablub..."

Wenn ich ein Auto abbilde, dann kommentiert ja auch keiner "die herrlichen Felgen" an der Karre....

Denn es sollte um das Bild gehen, Belichtung, Licht, Schnitt, BEA - was könnte man besser machen etc. - und nicht ob das abgebildete Bild jemanden aufgeilt oder nicht....

Aaaber: Das Model (mit allen seinen vorzügen, evtl. makeln oder sonstigen vermeintlichen "Macken") ist Tabu und steht nicht zur Diskussion. Wenn ein Model tätowiert ist o.ä., dann liegt das in der Entscheidung des Models - und vtl. wurde es aus genau diesem Grund gebucht.
Es steht niemandem ein Kommentar zu, wie ich ihn hier schon gelesen habe: "Warum hast du Deinen schönen Körper nur so verschandelt" ...mannomannn...


Ich bin noch nicht so lange hier dabei - habe aber in den kurzen Tagen meiner "Bezahlmitgliedschaft" mitbekommen, das es hier wohl oft "Seilschaften" gibt - "like für mich - dann like ich dich" - da kann ich drauf verzichten.
Also ehrliches Lob, oder ehrliche Kritik...auch ohne Gegenleistung.

Apropos Ehrlich...... - es gibt hier scheinbar eine bestimmte Klientel, die auch den letzten Schrott noch lobhudelt, wenn nur Muschi und Möpse möglichst präsent abgebildet sind - das Bild kann noch so grottig sein, (...ich weis....auch hier ist mein Geschmack nicht massgeblich)....das bloße vorhandensein primärer Geschlechtsmerkmale auf Fotos entlockt verzückte Kommentare....
Das hinterläst bei mir einen faden Beigeschmack...schade.


Vermutlich bin ich spätestens jetzt bei den ersten hier auf der Ignor -Liste...;-)...aber damit kann ich sehr gut leben.

So - genug gemeckert zum Einstieg - es gibt hier nämlich auch ein paar sehr sehr gute Fotografen - bzw. Bilder - in allen Bereichen - welchen ich nie das Wasser reichen werde können - und genau das sind dann die Bilder, bei welchen - ich mir - meine Anregungen und Ideen hole - um besser zu werden...zu lernen,

oder mich einfach nur über wunderbare Bilder zu freuen.


Ach ja....
Eine konstruktive Kritik ist gerne gesehen - eine sich daraus ergebende Diskussion ebenfalls - aber private Kleinkriege auf persönlicher Ebene sind nicht der Weg...tragt das unter Euch aus - nicht unter meinen Bildern....
Sorry, das ist meine Erfahrung aus anderen Foto - Foren etc.



Und noch was zum besseren Verständnis: wenn ich ein Bild kritisiere - dann ist das Bild gemeint - und nicht der Autor, das Model etc. ....also nicht böse sein - persönlich ändert sich dadurch nichts zwischen uns :-p

Die Rechte an den von mir hier eingestellten Bildern liegen ausschließlich bei mir und ggfs. bei den abgebildeten Personen.

Jede Verwendung bedarf meiner schriftlichen Erlaubnis.
Gegen Zuwiderhandlungen behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
LG
Fritz

Kommentare 4

  • Dieter Golland 25. Februar 2018, 11:37

    Guter Profiltext.
  • Heinz Mölleken 15. Februar 2018, 12:46

    Gut so dein Profil Text ist wahrlich gut. Du sprichst mir aus der Seele.

    Heinz
  • Buntspecht 78 23. Januar 2018, 12:07

    Hallo Fritz,mich freut es,wenn sich jemand ehrlich mit meinem Bild auseinandersetzt und das auch hier zum Ausdruck bringt.
    Gestatte mir eine etwas andere Sichtweise als Autor dieses Fotos.
    Ich erinne mich genau an den Moment,der Strassenkünstler übergab dem Jungen die Rute,der Junge tauchte sie ein und WOW
    ein Seifenherz war geboren. Ungefähr in diesen Momenten konnte ich zwei Bilder machen und eins davon ist dieses.Manchmal muss man sehr schnell reagieren um überhaupt ein Bild zu machen.
    Ein Street eben,mehr nicht, mit dem ganzen drumherum,was eben dazugehört um Seifenblasen zu produzieren,gerne hätte ich alle Passanten weggeschickt,aber auch sie gehören zu Kölns belebtester Einkaufsmeile.
    In der Abwägung zwischen Qualität und Zauber des Augenblicks,entschied ich mich für den Zauber.
    So einfach ist das manchmal.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Anmerkung,Du musstest das ja nicht!
    Lisa
  • T. Schiffers 18. Januar 2018, 21:52

    Wellness für die Augen
    Wellness für die Augen
    T. Schiffers


    viel spass & zeit beim stöbern...!;-) tino

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Bisschen Gehäuse, etwas Glas, Licht auch