Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Victoria Royal


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1099175]

Über mich

Hi,

ich bin Victoria, 28 Jahre und komme aus Hannover.

Falls du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, schreib mir einfach eine PN mit nachstehenden Informationen:

- Shootingidee
- Shootingort
- Honorar
- Vertrag


Referenzen: Siehe Sedcard, zahlreiche Shootings ...

Meine neue Website ist online:

Website VictoriaRoyal.de
Website VictoriaRoyal.de
Victoria Royal


Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von

http://www.black-square-hosting.de
Ihr habt einen super Job gemacht!


Viele Grüße

Victoria Royal

Kommentare 38

  • mahlzeitvootz 29. Dezember 2009, 18:13

    Hallo Victoria!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild von der Grevenbroicher Stadtparkinsel. Aber auch Deine Galerie ist nice...
  • Monty Erselius 18. Dezember 2009, 8:00

    Hey Victoria,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Bild gefallen hat.
    Wege übers Land 15
    Wege übers Land 15
    Monty Erselius


    Tja, was soll ich als Bienchen-und Blümchenknipser zu Deinen Fotos sagen, mir fehlt da ja die Kompetenz*laut lacht* Auf jeden Fall bist Du sehr hübsch und ich finde die Fotos zeigen durchweg eine hohe Qualität.Spricht mich sehr an;-)
    v.g.
    monty
  • W.Schneider 17. Dezember 2009, 17:47

    Hallo Victoria
    Neugierig durch deine Anmerkung bin ich durch deine Galerie geklickt. Ich muss sagen deine bilder gefallen mir sehr gut!

    gruß Wolfgang
  • Osate 17. Dezember 2009, 11:25

    Neugierig durch deine Anmerkung bin ich durch deine Galerie geklickt, und finde das hat sich absolut gelohnt, ich bin ja nicht gerade der Spezi deiner Sektionen, aber gefühlsmäßig wird hier ein tolles Model beeindrucken und absolut professionell präsentiert, und wer mal ernsthaft versucht hat jemanden so ästhetisch und sexy zu präsentieren kann nur absoluten Respekt vor dem hier Präsentierten haben und das vom Model und Fotografen.
    Gruß Osate
  • Rolf Tobis 15. Dezember 2009, 18:52

    Hallo Victoria,
    zu deinen Bildern und deinem Team.
    Es gibt von meiner Seite nur hohes Lob einfach genial.
    Tolle Fotos
    Danke für deine Bemerkung für mein Foto, der weiße
    Balken ist nicht gewollt habe es falsch reingestellt
    LG Rolf
  • BeamyDonna 15. Dezember 2009, 18:51

    Danke für deine Anmerkung :D:D
    Ja komm, dann gebe ich dir gerne ein Wunschkugel *g*

    ansonsten finde ich die Bildern von dir sehr hübsch!!

    Lg Beamy Donna
  • J A Y B E E 9. Juli 2009, 21:46

    Hi Victoria,
    total schöne Fotos, die Aufnahmen sind überwältigend,einfach genial,da stimmt alles....
    Earl, Steve und Konsorten haben da mal wieder ganze Arbeit geleistet...auf solche Leute mit allen ihren Kenntnissen kann die Fotowelt nicht verzichten, ebenso wenig auf solche hübschen Models wie Du es bist...
    ganz großes Kino für die Augen,
    Gruß Jürgen
  • Alexx.Photography 1. Dezember 2008, 15:32

    Danke für die Anmerkung
  • Susanne T. 1. Dezember 2008, 10:57

    Hallo Victoria,
    vielen Dank für deine lieben Worte zu
    kleiner Flokati
    kleiner Flokati
    Susanne T.

    Liebe Grüße, Susanne
  • InStylePhoto 16. November 2008, 16:22

    Das Herz

    Eines Tages stellte sich ein jünger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
    Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran und nicht die kleinste Delle.
    Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie j e gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

    Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: »Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines.« Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten.
    Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten.
    Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

    Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. »Du machst wohl Witze«, sagte er. »Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!« »Ja«, sagte der alte Mann, »dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen.

    Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte.

    Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten - die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.«

    Manchmal«, fuhr er fort, »habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück.
    Das sind die Lücken. Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz füllen, der darauf wartet.

    Siehst du jetzt«, fragte der Alte, »worin die Schönheit meines Herzens besteht?« Der junge Mann stand schweigend und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus.
    Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes.
    Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige raue Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

    In dem Sinne ein schönes Wochenende und noch mehr schöne Photos

    Gruß Steve & Carol
    sowie das InStylePhoto-Team
  • Ingo Höppner 14. Oktober 2008, 1:30

    Vielen Dank fuer die nette Anmerkung!!!
    LG Ingo
  • sie hacken auf mir rum 13. Oktober 2008, 23:39

    tolles model und aus der selben stadt wie ich.
    da sag ich doch mal buddy!
    viellicht kommt man ja mal fotografisch zusammen.
  • moments in life 9. Oktober 2008, 12:40

    TolleS Model:
    schönes Posing
    und viele gute Bilder

    hier guck ich gerne wieder mal rein, Victoria!

    :-)
    LG
    der E_D_O_L
  • Lillo 17. August 2008, 5:15

    vielen dank für deine anmerkung...und liebe grüsse aus der sonnige Sardinien ciao
  • ME01 16. August 2008, 8:16

    Besten Dank für Deine liebe Anmerkung zu:

    Grüße aus dem Rheinland Markus

  • 52 6
  • 268 884
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse