Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Victor Zylla


Pro Mitglied, Ratingen
[fc-user:1450768]

Über mich

Hallo und vielen Dank für die lieben Worte.
Ich fotografiere schon seit meiner Jugend, und das ist schon verdammt lang her.
Aber eins ist mir immer noch geblieben. Die Neugier.

Meine web-site:
www.photo-arte-fakte.de

Kommentare 123

  • Victor Zylla 5. März 2018, 22:44

    Ernst es scheint im Lichte der Vielfältigkeit eins, das der Beständigkeit an never ending Phantasien und kreativer Schaffenskraft...
    Sollte meine Umwelt sich erschlagen fühlen dadurch ... so meine ich ausschließlich „shit happens...“ zu sagen .. und diese one way ticket zu MARS zu erwerben...
    Dir dank ich sehr für Deine Worte und werde mir Mühe geben weitere Personen in ihrere Freiwilligkeit zu helfen den Weg zu mir ind vor meine Linsen zu finden...
    In diesem Sinne ...
    Lg Bernd
  • Ernst Lipps 5. März 2018, 13:53

    Victor,
    ich bin ja auch eine neugierige Socke: Mensch Mann, gibt es rund um Deine Wohnung ein nachwachsendes Nest an Frauen? Bevorzugt unter 40, betont weiblich und mit mondänen Fantasien begabt? Ich erwarte jetzt keine detaillierte Antwort von Dir, jeder Mann hat seine Geheimnisse, aber auffallend ist die Vielfalt weiblicher Persönlichkeiten, die sich vor Deine Linse(n) stellen. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus, aber das ist mein Problem. Jedenfalls scheint die Anziehung beidseitig zu sein. Das wollte ich mal loswerden.

    Kennzeichnend sind Deine ausgefallenen Locations und Ideen, die sich rein zufällig in die Gemengelage Deiner Bilder hineinmischen. Dein Gefühl für das auf den Punkt setzen und ganz im nebenbei Deine Umwelt staunend stehen zu lassen. Ein Meister, ein Conaisseur und Hansdampf in allen Gassen halb- und ganzdunklen angedeuteten Sexes.

    Was einem auf der Seele brennt, muss das krude Licht der Welt erblicken. Was ich hiermit getan habe. Ich werde Dir jetzt nicht nachzueifern versuchen, das wäre sinnlos und nicht mein Ding. Neidlos kann ich betrachten, was alles möglich ist. Dein Lebensstil ist wahrhaftig der eines richtigen Mannes.

    Sollten eines Tages zufällig gebratene Tauben vom Himmel fallen (solarienmäßig natürlich), sie werden mich garantiert an Deine Galerie erinnern. Ich wünsche Dir ein estrem langes Leben, rüstig, neugierig, und immer mit einem Zeigefinger, der in jenem unnachahmlichen Augenblick auf den Auslöser drücken kann bis zum beselten 'Das war's'

    Leiden schafft grenzenlos...

    meint der Ernst
  • AMD A8 19. November 2017, 11:00

    Schön dass Dir meine Fotos gefallen Victor. Danke für Dein Lob.

    LG Kamila
  • Greyman 26. Oktober 2017, 7:51

    Kreativ und spannend!
    Bin ziemlich beeindruckt!
    Danke für teilen!
  • AndiMei 14. September 2017, 10:54

    Sehr spannendes, interessantes, teils sehr provokantes aber abwechslungsreiches Portfolio! Schön anzuschauen! Kompliment! LG Andi
  • Anni Schiller 31. Mai 2017, 5:45

    Habe die Ehre! Gruß aus Potsdam :)
  • BC Projekt 25. Mai 2017, 20:21

    Guten Abend Viktor,
    es feut mich, dass Dir mein FC- Start Up bild "Rundum Bodensee" gefällt.
    Ebenso gefallen mir auch Deine, eindrucksvollen Bilder.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • Oliver Stüttgen 9. April 2017, 10:08

    Klasse Arbeiten zeigst du hier, gerne folge ich deiner Seite .
    Gruß
    Oli
  • Ernst Lipps 12. März 2017, 10:50

    ... und jetzt fehlt das Bild, aber das liegt nicht an mir ;-))) es ging um die 'Nachdenklichkeit am Ende des Tages'.
  • Ernst Lipps 12. März 2017, 10:49


    Habe einen Kommentar unter dieses Bild geschrieben, der nicht aufgetaucht ist / oh' Wunder; dann hier direkt:

    Ein Bild, unter das man nichts schreiben muss, weil es alles sagt, was zu sagen ist ...
    Klingt doch harmlos, oder nicht?

    Seltsames Netz!

    Victor, Du wirst mit dem Alter immer besser.
  • André Caspary-AC 8. Januar 2017, 15:29

    Tolle Bilder in Deinem Portfolio, gefallen mir sehr viele von, schönen Gruß in die Nachbarstadt :-) Gruß Andre
  • Wolfgang Stegherr 10. Dezember 2016, 21:17

    Was für ein Portfolio! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, W.
  • Victor Zylla 17. November 2016, 21:34

    Nicky .... love you ...
  • Frau Homjakina 22. Oktober 2016, 21:15

    Wandlung in dieser Zeit. Für mich bleibst Du immer der Onkel. Aber Du hast es gut getroffen: Zylla (Ich denke Du beziehst Dich auf den deutschen Klaus) - ein außergewöhnlicher Künstler. Ich hoffe, dass Du nicht in Berlin verschwindest, denn Deine Arbeiten hier im wundervollen NRW sind einzig*Art*ig und ich hoffe sehr, dass man noch einmal einen Espresso trinken kann bei einer kleinen Zigarre (Fat Lady?) Greetings & kisses aus der Stadt der scharfen Messer
    Nicky
  • Bariola 20. Oktober 2016, 21:21

    Hallo Victor, freut mich ... ;-)
  • 2.590 15
  • 12.658 10.735
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

CanOhne 1Dx, 5DS R und das übliche Gescheibe .....
Einen Zeigefinger, der drücken kann und eigentlich auch 2 Augen, die sehen können, Ohren, die zuhören und ein Gehirn, das manchmal auch funktioniert....