Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vicky B.


Free Mitglied, Ennepetal
[fc-user:923633]

Über mich

Tja, viel ist bisher zu meiner fotografischen Karriere nicht zu sagen....
Ein Profi würde vielleicht sagen: ein "semiprofessioneller Amateur" (und manchmal auch Animateur ;-))!

Ich fotografiere, seitdem ich ein ebensolches "Instrument" in den Händen halten konnte. Angefangen von Einmal-Wegwerf-Kameras, über Polaroid's, SLR,'s und Digi's bis ich nun bei der Dig.-SLR gelandet bin!

Ich probiere mich an allen mir unterkommenden Motiven aus, was sicher auch manchmal zum Leidwesen mir bekannter Personen werden kann ;-)

Aber es gehört für mich einfach zum Leben dazu! Stets und ständig auf der Suche nach dem gewissen Etwas - ganz gleich ob Menschen, Tiere, Natur, Architektur oder Stills! Begeistert von "der anderen Perspektive" krieche, robbe, kletter und verharre ich in all' möglichen Situationen... ;-)

Noch bin ich am Anfang, aber ich bin sehr gewillt zu lernen - von Aufnahme zu Aufnahme! Und ohnehin glaube ich, dass Fotografie (sofern man sie als "Berufung", Leidenschaft oder Passion empfindet) eine Aufgabe für's Leben ist!!! ....die (Um-)Welt steht eben nie still!!!

Tja, und mein Größter Traum....eben jene Leidenschaft zur Beruf-ung machen zu können!

Kommentare 1

  • Bjoern Traub 29. Mai 2009, 9:13

    Tja, und mein Größter Traum....eben jene Leidenschaft zur Beruf-ung machen zu können!


    He, was ist mit Deinem Traum geschehen?

    Dein letztes Bild hochgeladen am 23.05.07
    Brauchst du etwas Motivation?
    Geh raus, die Sonne scheint.
    Ich will hier ein paar fotos sehen.
  • 0 0
  • 14 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse