Verweile Doch


kostenloses Benutzerkonto, gepresst
[fc-user:570143]

Über mich

"wir werden solange weitermalen
bis wir die zauberkraft besitzen,
dass unsere bilder sich bewegen "


-unbekannter toilettenwandpoet-













MUSIK und den rest für einen moment vergessen:

jason webley
{Follow the Accordion Player!! }

Kommentare 18

  • Leneke mit e 4. September 2007, 9:27

    wie geht es dir?
    es regnet und manche kinder sehen drei regenbogen am tag. die sonne kitzelt meine nase und das meer rauscht in hohen wellen an mir vorbei.

    ich wuerd gern mehr von dir hoeren. ich vermisse dich. wenn ich in deutschland bin ruf ich am wochenende mal an damit wir gaaanz viel reden koennen.das dauert aber noch ein wenig... bis dahin. schreib mir!
  • Leneke mit e 20. August 2007, 19:35

    ich brauch noch deine adresse. ganz privat :)
  • Leneke mit e 20. August 2007, 19:35

    ja, das mach ich!
  • Leneke mit e 27. März 2007, 13:39

    oh oh oh oh oh... mit dir habe ich gerade nicht gerechnet..also als kommentar zu meinem bild. mein herz ist gleich aufgesprungen! danke :)
    ich muss dir schreiben
  • Vergorener Apfelsaft 30. März 2006, 19:30

    dariaaaa. wir müssen zusammen aufs fusion. bittteeeee!!!! :D
  • Der Felix. 17. Februar 2006, 13:37

    wenns um das verkomplizieren geht bin ich wohl intelektuell. darin bin ich nähmlich unschlagbar.
    und es könnte so einfach sein.
    danke für die anmerkung
  • Luftschloss Architektin 3. Januar 2006, 9:16



    danke dir!
    PS: ich lieb das profil pic!!
  • Philipp F 29. Dezember 2005, 23:29

    Olé compadre, paar svhoene bildcheng ! ahoisa11
  • Marc Burhans 18. Dezember 2005, 21:54

    dankesehr.
  • Therese Wiskott 18. Dezember 2005, 21:38

    Bittschön. HEy, hab mir grad auch mal deine anderen Bilder angesehen, gefallen mir gut.
    Therese
  • Gestiefelte Katze 30. November 2005, 22:06

    verwirrender und faszinierender geht es wohl kaum noch.
    und danke.
  • Vergorener Apfelsaft 31. Oktober 2005, 14:21

    so in etwa kommt das hin :)

    ich sitz grad ganz allein in ihrem zimmer und habe süchte. hab eben mit dem kerl von der jugendherberge geredet, diejenige welche bei der ich meinen zivi ableisten möchte. das wär so toll wenn das klappen sollte.

    ..eigentlich müsste ich mal für den führerschein lernen.
    ich hasse verpflichtungen.
    liebe grüße.
  • Marc Burhans 11. Oktober 2005, 21:44

    hey
    schöne fotos machs tdu :)
    hab grad gesehen das du mir vor laaanger zeit mal geschrieben hast...
    also
    hi :)
  • Sie kann fliegen 27. April 2005, 7:54

    allerliebsten dank...ja musik mag ich gern..hihi..ich guck später noch ma hier vorbei.. :)
  • Scum I 21. April 2005, 14:32

    amore
  • 2 0
  • 27 140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse