Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

verus


Free Mitglied, Föckelberg
[fc-user:1843032]

Über mich

Guten Tag,

zunächst darf ich darauf hinweisen, daß ich kein Profi- bzw. Berufsfotograph bin. Das Interesse an der Fotographie wurde bei mir geweckt als mir eine Canon 400 D in die "Hände fiel".

Die Möglichkeiten der Einflußnahme auf die Bilder durch diverse Einstellmöglichkeiten faszinierten mich, sodaß ich mich weiter in die Materie vertiefte und noch vertiefe. Inzwischen arbeite ich mit einer "Canon 7 D" mit der ich schon viel Spaß hatte.

Konstruktive Kritik, und auch der eine oder ander Tip zu Aufnahmetechnik und technischer Ausstattung, sind ausdrücklich erwünscht.

Zum Schluß sei noch erwähnt, daß KEINES meiner Bilder nachbearbeitet ist. Ich habe es mir selbst zum Ziel gesetzt das Maximum aus einem Motiv durch technische und lichttechnische Kenntnis meinerseits herauszuholen.

Bis bald
Verus

Kommentare 22

  • 0 1
  • 23 316
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon "EOS 7 D"
Tamron 70-200 2,8