VeronikaH.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1290383]

Über mich

Ich wünsche viel Freude bei der Ausübung unseres Hobbys.

Kommentare 6

  • JWG-Photography 3. August 2020, 11:36

    Ich danke Dir für Deine lobende Anmerkung zu>>>>      und hoffe Dich mit dem folgenden Foto>>> noch mehr zu erfreuen! Wünsche eine gute neue Woche.  lG Jochen
  • StaffArt 30. Juni 2020, 21:16

    Guten Abend, liebe Veronika,
    auf Grund meiner gesundheitlichen Probleme, auch heute wieder mit Verspaetung,
    meinen Dank fuer Dein Interesse an meinen Bildern, - habe Dir einige suesse Fruechtchen mitgebracht! :-))
    Liebe Gruesse aus dem derzeit heissen Sueden, Hedwig
    Kleine Koestlichkeiten
    Kleine Koestlichkeiten
    StaffArt
  • VeronikaH. 12. Juni 2020, 1:42

    Vielen Dank!
  • StaffArt 11. Juni 2020, 17:18

    Hallo Veronika, 
    vielen Dank fuer Deinen Besuch auf meinen Seiten, die netten Anmerkungen und Bewertungen, - Auch wenn es ein wenig gedauert hat, nehme ich gerne Deine Freundschaftsanfrage an. - Deine Landschaftsaufnahmen gefallen mir ausgezeichnet, 
    wunderschoen, Motive und Farben!
    Mit herzlichen Gruessen aus Italien, Hedwig
    PS: Bemerkenswerter Spruch, klasse!  :-))
  • HCNL 11. Februar 2020, 16:51

    Danke für die Lobe und Kommentare zu meinen Fotos. Viele Grüße, Hartmut
  • Jörg Kallweit 17. Mai 2009, 1:44

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • 25 0
  • 225 274
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse