Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vergilbert


Free Mitglied
[fc-user:1114641]

Über mich

Ich bin doch nur ein kleiner Junge, Mister Schicksal.
Aber mein Sehnen ist schon ein großer Mann.



Vergilbert zeigt euch seine tausend Trapezwelten. Leider ist er nicht so gut, wie ihr das gewöhnt seid. Er ist nur ein kleiner Phantast, der an Bildern bastelt, weil er stets mit der Nase gegen die Grenzwälle der Worte stößt. So sollen seine Bilder geschichtlich fortführen, was er mit Feder und Papier nicht immer zu vollbringen mag.
Vergilbert ist kein Fotogaf. Er ist ein sammelnder Dichter, er sammelt Wörter und Bildteile, wirft sie unfertig wie sie sind in einen Topf und sprüht das Gericht als Seelengrafitti an Herzenspforten.
Vergilbert ist nichts als ein kleiner Junge, der Unaussprechliches sucht.

Mögen all unsere Herzen in einem Sturm untergehen

Herzlichst
Vergilbert, Der Zersauste

Kommentare 2

  • Mary the Berry 24. Februar 2008, 0:34

    Verdammt cool, alles hier von Dir ;) Wow.....
  • Bernhard Grau 19. Januar 2008, 11:37

    Hallo Vergilbert!
    Bin durch Zufall auf deine Arbeiten gestoßen.
    Mit deinen Bildern geht es mir ein wenig wie mit deinem Namen: Ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll. Dennoch finde ich sie nicht uninteressant.
    Auch die Art wie Du sie beschreibst oder überhaupt wie du schreibst macht mich unsicher, ob ich man dich ganz ernst nehmen kann. Zum Beispiel dass du von dir in der dritten Person schreibst finde ich schon etwas außergewöhnlich.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch jede Menge gute Ideen. Und zieh dein Ding durch!
    lg
    BG
  • 0 0
  • 26 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse