Verena Waltermann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:509676]

Über mich

Bin frische Gesellin, liebe meinen Beruf und mal schauen was ich hier noch alles an Eindrücken mitnehmen kann.

Kommentare 7

  • Mirko Wa 18. September 2007, 20:29

    Hallo,

    wollte nur mal einen Gruß da lassen, wenn wir schon den gleichen nachnamen haben

    VG Mirko Waltermann
  • Andreas A.. 9. Dezember 2004, 20:09

    Schöne Fotos! Weiter so :)
  • Mellos K. 6. Dezember 2004, 11:57

    Selber Schatz!
    Bald müssen wir uns wieder treffen und fotografisch, wertvolle Bilder herstellen, aber diesmal ohne Bauchschmerzen, dann kriegen wir noch viel bessere hin! Hdl, deine Mellos!
  • Titus Tid 1. Dezember 2004, 1:02

    Schieb mein Herzlich Willkommen auch mal hinterher.
    Also: Herzlich Willkommen!
    Deine ersten Fotos lassen auf mehr hoffen, eindeutig!
    Dann allzeit gutes Licht, gute Laune und was man noch braucht um schönes Fotos zu machen *g*


    Liebe Grüße aus dem Norden, zumindest, wenn man aus dem Süden schaut....

    Titus
  • Reiner Sch. 30. November 2004, 19:07

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir "vorbeischaust".
    Gruss Reiner
  • Urs Soli 30. November 2004, 17:47

    Hallo Verena, ein herzliches Willkommen in der Fotocommunity. Viel Spass hier und ein Gutes gelingen beim Fotografieren.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz - Urs
  • Stefan Jiru 30. November 2004, 13:48

    Herzliche Willkommen hier!
    Klasse Einstieg. Finde deine Fotos toll :-)

    Selten so eine hübsch fotografierte Parfumflasche gesehen. Bin gespannt was noch kommt.

    Liebe Grüße
    Stefan
  • 5 0
  • 35 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse