Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Verena Urban


Free Mitglied, München
[fc-user:818708]

Über mich

Hallo!
Ich bin ambitionierte Mediengestalterin (Mediendesign) in Ausbildung. Die Adobe-Reihe ist mein liebstes Spielzeug, daher übe ich ständig um mich zu verbessern und irgendwann zu perfektionieren... steh gerade mal in meinen Anfängen...
Momentan beschäftige ich mich hauptsächlich mit Photoshop und Illustrator, doch meine nächste Herausforderung ist die 3D-Welt...
In ferner Zukunft surreale Welten zu kreieren, ist mein Ziel auf das ich kontinuierlich und mühsam hinarbeite...
Daher lerne ich momentan Terragen und arbeite mit kleinerer 3D-Freeware.... Ich kann noch gar nix!!
Hin und wieder werdet ihr hier mal 'Kreationen' von mir zu sehen bekommen, die vielleicht noch an echter Professionalität zu wünschen übrig lassen. Häufig geht es mir dabei auch weniger um die kreative Idee als darum, bestimmte Techniken zu üben... zumindest noch. Und der Spass an der Sache natürlich.
Würde mich aber sehr über konstuktive Kritik freuen...
Also nicht zögern...:-)

Für interessierte FotografInnen: Ich arbeite gelegentlich selber als Fotomodell, einen Einblick bekommt ihr hier:

model-kartei.de/model-12262.html

Einfach melden!

Bis dann
verena

Kommentare 6

  • sophia urbanek 27. Februar 2010, 17:10

    bonjour belle femme=) j'espère que tout est pour le mieux et que tu profites de ta vie....je suis triste parce que nous ne nous sommes pas séparé en bons termes la dernière fois, le jour de l'anniversaire de claudia. j'amerais bien pouvoir m'expliquer avec toi y ma chérie bientôt - qu'en penses-tu?! jusque-là je te souhaite bien des choses....
    Sophia
  • andi-digital 17. Februar 2008, 18:12

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich halte im Moment noch durch. Wenn ich mir die Bilder ansehe, vergeht mir die Lust auf eine Zigarette.
    Gratuliere auch zu deiner "Enthaltsamkeit" :-)
    lg,Andi
  • CentaurPix 13. Februar 2008, 17:20

    Hallo Verena und danke für die Blümchen, wie ich sehe hast Du Dich auf sowas spezialisert =(;)) Ich schau mir das mal in Ruhe alles an.

    LG,

    Martin
  • Sandra Lötte 18. September 2006, 18:06

    Hallo Verena,
    vielen Dank für Deine herzliche Nachricht.
    Für Dich als "Profi" arbeitest Du evtl. gerade in Deinem ersten Bild "nur" mit einfachen Mitteln. Ich als Laie wüßte gar nicht, wie man so etwas fertigstellt... :-)
    Wäre schön, wenn Du mal wieder ein toll bearbeitetes Bild einstellen würdest...
    Viele Grüße aus Dortmund sendet Dir
    Sandra
  • Johanna Hartung 9. September 2006, 9:49

    Der tiefere Sinn von meinem AUFSCHREI ist eigentlich der SURREALISMUS, der darin steckt....

    Gruß Johanna
  • Christian Lorenz 9. September 2006, 1:34

    Hallo Verena,
    interessante Einstandsbilder. Da werden wir ja hoffentlich bald mehr zu sehen bekommen ;-)

    Herzlich willkommen im Reich der Fotokünstler und der, die es einmal werden wollen.
    Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg hier.

    LG
    Christian
  • 1 0
  • 32 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse