Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Verena Gruber


Free Mitglied, Wörgl
[fc-user:1158570]

Über mich

Hallo,

meine Leidenschaft gilt schon lange der Fotografie, jedoch bislang nur als Betrachter. Jetzt hab ich beschlossen, selbst die Schönheiten des Lebens auf Bildern festzuhalten und andere damit zu erfreuen. Ich hoffe, das gelingt mir zumindest ansatzweise.

Ich freue mich über jedes Kommentar ob positiv oder konstruktive Kritik - jeder hat seinen eigenen Blickwinkel und ich kann sicherlich noch vieles lernen.

Zu meiner Ausrüstung: Das Studentenbudget erlaubt derzeit nur eine Canon EOS 400D mit Standardobjektiv EF-S 18-55 mm. Ich hoffe, meine Ausrüstung bald schon um das ein oder andre Objektiv ergänzen zu können.

Ich halte generell nicht viel von Bildbearbeitung - Schneiden erlaubt aber alles andere... Bearbeiten kann jeder lernen, die richtigen Motive zu erkennen und festzuhalten, das können nur wenige.

In diesem Sinne: Gut Licht! =)

Lieben Gruß,
Verena

Kommentare 5

  • 0 0
  • 24 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse