Verena F


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:918790]

Über mich

Ein Laie unter Profis..

Ein herzliches "Hallo!" an die Community.. Ich bin sehr begeistert von den Arbeiten hier und habe nach langer Pause und durch besondere Menschen inspiriert, wieder zu der Liebe zur Photographie zurück gefunden.

Mittlerweile habe ich endlich eine "Digitalkamera", wenn auch nur die aus meinem Nokiahandy 6230i.. Daher habt etwas Nachsicht, wenn Bilder unter Lichtmangel verpixeln oder ähnliches..

Seit neuem photographiere ich wieder mit meiner alten analogen Olympus AF-1 und digitalisiere die Bilder im nachhinein.. Bessere Ausrüstung ist leider also nach wie vor nicht in Sicht..

Aber wie sagt man noch so schön: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte."
Und Kritik dazu ist gern gesehen und wird dankbar angenommen...


Liebe Grüße

Verena
  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse