Verena Di.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1572416]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Verena, ich bin 28 Jahre und komme aus dem schönen Rheinland. Leider komme ich viel zu selten zum Fotografieren. Habe mir aber fest vorgenommen, das zukünftig zu ändern.

Zudem bin ich blutige Anfängerin, fotografiere mit einer Nikon D 5000, u.a mit einen Standardobjektiv (18-55 mm) und einem 300mm Objektiv.

Ich bitte daher um Nachsicht. ;-))

Liebe Grüße
Verena

-------------------------------------------------------------


„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ (Sokrates)

„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." (Johann Wolfgang von Goethe)
  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse