Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vera Winkelmann


Free Mitglied, Marktheidenfeld
[fc-user:763376]

Über mich

Ich habe schon immer gerne fotografiert ( alles nur Hobbymäßig)und mit ca. 12 Jahren damit angefangen. Im Moment fotografier ich vorwiegend mit meiner Digicam .
Am liebsten mache ich Fotos von Tieren und der Natur!

Kommentare 5

  • Elisabeth Treichler 19. Mai 2006, 12:50

    Hallo Vera
    Von Herzen wünsche ich dir viel Freude
    in der FC und viele schöne Stunden in der Natur
    um festzuhalten all das Schöne das sie uns schenkt.

    Alles, was reifen soll, braucht Stille
    und langes Ruhen

    G.von le Fotr

    Liebe Grüsse vom Genfersee ET


  • Thomas Henle 19. Mai 2006, 12:22

    Hallo Vera

    Herzlich Willkommen im Club, ich bin sicher, Du kannst hier eine Menge lernen(wie wir alle), aber vor Allem wirst Du viele nette, aber auch einige wenige nicht so ganz nette Menschen kennenlernen. LG Thomas
  • Susen Werler 19. Mai 2006, 10:55

    Hallo Vera,

    auch von mir ein großes HALLO! Wünsche dir noch viel Spass und immer gutes Licht. Hoffe mehr von deinen Fotos zu sehen. LG Susen
  • Günter Nagel 16. Mai 2006, 18:31

    Hallo Vera,
    herzlich willkommen auch von mir. Der Einstieg ist schon mal Bestens gelungen.
    LG Günter
  • Gudrun Schröder 15. Mai 2006, 22:12

    Hallo Vera,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 0 0
  • 20 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse