Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vera Molinari


Free Mitglied, Mödling
[fc-user:2008472]

Über mich

Servus an alle!

Ich bin seit 2013 hier und froh, damals per Zufall fc entdeckt zu haben.
Ich sehe mir gerne Fotos der anderen an - sie erzählen Geschichten, decken Neues auf, bieten Ästhetisches,
bringen mich zum Lachen…usw.

Sie werfen Licht, im wahrsten Sinne des Wortes, auf die Welt hinter meinem eigenen Horizont.
Bildlich, bildhaft, bildend, amüsant.

Da ich selbst seit eh und je gerne fotografiere, tut es mir gut, meine Fotos vorlegen zu können und mich über
ein Echo - egal ob positiv oder negativ, am liebsten objektiv oder kritisch - zu erfreuen.

Also bin ich hier richtig!

Der einzige Nachteil von fc ist: Sie ist ein gemeiner Zeitfresser ! ;-)

Ich danke euch allen für Klicks und Anmerkungen!

Kommentare 79

  • alicefairy 30. November 2015, 15:46

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Ich freue mich sehr darüber
    Lg Alice
  • ErichS. 22. November 2015, 15:31

    Hallo liebe Vera
    Dankeschön, dass du meine Bilder besucht hast und auch deine persönliche Meinung hinterlegt hast.
    Liebe Grüße
    Erich
  • der Geist und die Dunkelheit 19. November 2015, 17:56

    Hallo Vera,
    vielen Dank für Deine vielen netten Komentare. Hat mich sehr gefreut.
    VG Riccardo

    des Falters liebste Blume
    des Falters liebste Blume
    der Geist und die Dunkelheit
  • Haui 19. November 2015, 12:54

    Liebe Vera
    recht herzlichen Dank für deine so vielen lobenden Worte zu einigen von meinen Bildern.
    Apropo;welcome Back mal wieder hier auf FC!
    Gegenüber
    Gegenüber
    Haui

    Lieber Gruss Marcus
  • Jean-Pierre39 16. Juli 2015, 18:37

    Hallo liebe Vera,
    ich bin Dir auf Deine Fragen noch Antworten schuldig:

    Das erstaunliche ist, dass es hier neben vielen Motorrädern, auch sehr viele Autos gibt. Entweder handelt es sich um buchstäbliche Schrotthaufen, oder dann um sehr teure Offroad-Fahrzeuge. Es gibt hier sehr viele sehr neureiche Leute, die ihren (Neu-)Reichtum auch ganz explizit zur Schau tragen. Andere wiederum haben zu Hause kaum genug zu essen, fahren aber trotzdem ein nicht ganz billiges Gefährt. Schein bedeutet vielen mehr als sein.
    Andererseits leben fast 50% der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze. Diese wiederum tun sich mit einem Kleinlastwagen-Besitzer zusammen und reisen so mit 10-20 Leuten auf der Ladebrücke an die Strände.

    Ausserhalb von Puerto Plata heisst ca. 15-20Min. Autofahrt.


    Viele liebe Grüsse Jean-Pierre
  • Horst Setzer 13. Juli 2015, 16:36

    Hallo Vera,

    da hast du Dir aber viel Zeit für meine Bilder genommen. Danke dafür, auch Danke für Deine vielen netten Anmerkungen.
    Inferno
    Inferno
    Horst Setzer


    Gruß Horst
  • asia-fan 13. Juli 2015, 9:44

    Hallo Vera,
    Du hast eine tolle Galerie : beeindruckend und Fernweh auslösend !
    VG Günter
  • Haui 13. Juli 2015, 6:48

    Guten Tag liebe Vera
    ganz lieben Dank für dein vielen spannenden und lustigen Anmerkungen
    zu den neusten Bildern.Merci.
    Speed of Light
    Speed of Light
    Haui

    Gruss Marcus
  • alicefairy 12. Juli 2015, 21:13

    Danke für deine schönen Kommentare Vera.
    Ich habe mich gerade bei dir durchgescrollt. Du hast tolle Aufnahmen! Gratuliere!
    Lg Alice
  • Rikki und Winni 10. Juli 2015, 21:03

    Liebe Vera! Zum Abschluss hast jetzt auch noch mein absolutes Lieblingsfoto kommentiert! Vielen, vielen Dank! Ja, mir war fast zum Heulen, als ich das Foto dann am PC gesehen habe! - Vielen Dank für Deine netten Worte.
    LG Rikki
    "Wie ist die Welt da draußen?"
    "Wie ist die Welt da draußen?"
    Rikki und Winni
  • Rikki und Winni 10. Juli 2015, 21:02

    Wir hatten jedenfalls eine riesen Gaudi bei diesem Shooting mit "Selbstauslöser"! - Na, was ein echtes Steirermädel ist macht auch jede Hetz mit!
    LG Rikki
  • Rikki und Winni 10. Juli 2015, 20:55

    Auch für diese lustige Anmerkung herzlichen Dank! Ja - an dem Tag waren wohl viele "atemlos"!! :-)))
    LG Rikki
    Helene Fischer-Konzert
    Helene Fischer-Konzert
    Rikki und Winni
  • Rikki und Winni 10. Juli 2015, 20:54

    Hallo Vera, das finde ich ja super nett, dass Du noch die Weihnachtsfotos angeschaut hast. Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. "Hoch gesprungen" ist nur wirklich unsere Tochter, bei uns war es ein "Hupferle" - vor lauter Lachen!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Rikki
    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
    Rikki und Winni
  • Kitty te Laak 10. Juli 2015, 13:43

    hallo Vera, danke fuer deinen besuch. tatsaechlich ist es im moment nur
    fuers foto gedacht. wer weiss, wann wir wieder dorthin kommen.
    lg kitty
  • Jean-Pierre39 9. Juli 2015, 9:04

    Liebe Vera, Du hast wieder viele meiner Bilder sehr positiv kommentiert.
    Einen ganz grossen und lieben Dank dafür.

    Ein paar Worte zum Bild von Marina:

    Sie hat nicht einfach vier Töchter, für die beiden älteren, postpubertären, müsste man schon mit der Flinte ums Haus rennen, um die Männer zu verscheuchen.
    Die Frauen hier sind wirklich ausserordentlich verschieden. Die einen tragen zu sich Sorge und sehen auch noch mit weit über vierzig sehr gut aus. Andere wiederum, kaum haben sie Kinder, was schon mit vierzehn, fünfzehn sein kann, lassen sich total gehen, und sind dann mit guten zwanzig Jahren fett und oft auch hässlich. Es fehlt vielfach an der richtigen Ernährung und auch an der Bildung.
    Übrigens, extremes Übergewicht ist nicht nur eine Sache der Frauen, ebenso bei den Männern, die wegen des masslosen Essens und Trinkens genau so auseinadergehen.

    Dir einen schönen Rest der Woche mit hoffentlich etwas angenehmeren Temperaturen.
    Liebe Grüsse Jean-Pierre
  • 9 5
  • 1.435 1.996
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert