Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-Venera-


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1401363]

Über mich

Fotografie bedeutet für mich,
anderen Menschen die Welt durch meine Augen zu zeigen.
Situationen und Dinge so darzustellen, wie man Sie nicht jeden Tag zu sehen bekommt.
Außergewöhnlich sein und
einfach Spaß zu haben.

Hallo Allerseits,
ich bedanke mich vielmals für eure Aufmerksamkeit.
Um mich kurz vorzustellen:
Ich heiße Venera bin (in 5Tagen) 20 Jahre alt und lebe im Schwobeländle.
Jedoch leide ich nicht an den typischen Symptomen der Schwaben, wie zum Beispiel dem Geiz, da ich viel zu gerne mein Azubi Gehalt für Schuhe und Bücher ausgebe.
Was Bücher betrifft, kann ich gerade aus dem Fotografie Bereich : Sehen, Gestalten und Fotografieren von Ernst A. Weber empfehlen.
In welchem gestalterische Elemente sehr deutlich erläutert werden.
Was Schuhe betrifft hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack, hier würde ich allerdings die klassischen schwarzen Pumps bevorzugen.

Meine Ausbildung (im 1.Lehrjahr) , mache ich in einem Foto Atelier in Stuttgart, in welchem wir vorwiegend Portraitaufnahmen machen.
In meiner Freizeit fotografiere Ich die schönheit die uns die Welt zu Füßen legt oder eine Bild Idee die mein krankes Gehirn entwickelt hat.

Die Fotografie ist meine größte Leidenschaft und auch wenn Sie bei mir noch in den Kinderschuhen steckt, hoffe ich, dass ich euch mit meinen Bildern begeistern kann.

Nochmals vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße, Venera

Kommentare 16

  • Bernd Galties 25. März 2012, 21:22

    Hi Sarah,

    wirklich viele gelungene Aufnahmen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    Gruß,

    Bernd
  • Andreas M. Korth 20. August 2009, 20:03

    hallo verena

    kompliment. deine fotos sind super. technisch und gestalterisch.

    viele grüße aus stuttgart
    andreas
  • Martin Schlachter 30. Juni 2009, 1:25

    Das sind wirklich ganz tolle kreative FOTOS von dir
  • Benny Casablanca 19. Juni 2009, 18:42

    hm, da gibts viele stellen die sich lohnen. so ziemlich alle u-bahn haltestellen, LB/BW gebäude, im westen und süden is auch immer gut bisschen durch die häuserschluchten laufen, liederhalle, oder einfach ma an killesberg.

    kannst dich ja melden wenn de lust hast.
    bin auch im studivz "benny casablanca"

    salü...
  • Laura A. P. 18. Juni 2009, 19:02

    he du :)

    erstmal ganz lieben dank für deine anmerkungen :)


    das sind infrarotaufnahmen! dadurch wird das sichtbare licht ausgeblendet und man sieht nur noch einen teil.. und dadurch werden bäume weiß :)

    wenn du genaueres wissen willst kannst du mir gerne eine qm schreiben;)


    lg
  • Benny Casablanca 16. Juni 2009, 14:44

    viele dank, sehe du kommst auch aus stuttgart vielleicht läuft man sich ja mal übern weg und ma kann zusammen bisschen knippsen gehn.

    salü...

    Benny Casablanca
  • Klaus Boizo 14. Juni 2009, 22:48

    deine bilder gefallen mir! du scheinst gute ideen zu haben, das finde ich beeindruckend! freue mich auf mehr. viele grüsse klaus
  • aNNi ART 14. Juni 2009, 21:17

    Danke für´s "vorbeischauen"
    :)
    lg aNNi
  • pappnas 14. Juni 2009, 20:31

    danke für dein lob, aber es ist nicht unglaublich, es war zufall (daß ich da langfuhr) und glück (daß es geklappt hat)

    lg - pappnas
  • -Venera- 14. Juni 2009, 20:22

    herzlichen dank ihr alle,
    ich weiß jetzt zwar nich genau, wie man das hier höflicherweiße macht, aber da ich keinen dirketen link finde, wo ich nachrichten an euch einzeln zurücksenden kann, schreib ichs einfahc hier drunter:

    nochmals vielen herzlichen dank für diese freundliche begrüßung, ich hoffe, dass ich euch mit meinen bildern begeistern kann und auch noch nicht gesehenes erschaffen werden.
    euch allen weiterhin viel freude beim fotografieren!

    liebe grüße, venne
  • Luzz 14. Juni 2009, 18:29

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Günter Roland 14. Juni 2009, 17:18

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Strelizie
    Strelizie
    Günter Roland

  • A.W.Müller 14. Juni 2009, 16:33

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • Markus Säwert 14. Juni 2009, 13:39

    Hi,
    danke für deine nette Anmerkung.
    LG Markus
    Feuer Tulpen
    Feuer Tulpen
    Markus Säwert
  • Markus Säwert 14. Juni 2009, 13:22

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    LG Markus
    What way???
    What way???
    Markus Säwert

  • 4 0
  • 37 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse