velvetvoice


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe
[fc-user:1538370]

Über mich

Kamera: Canon PowerShot A410, seit Dezember 2018 Sony Alpha 58
Smartphone: Samsung Galaxy S8

Im Moment lerne ich meine Kamera und ihre Fähigkeiten kennen.
Über Anmerkungen zu meinen Bildern würde ich mich freuen, weil man nur dadurch besser werden kann.
Noch bin ich für jedes Motiv offen(wobei Tiere und Natur mich am meisten begeistern) und probiere mich auch in der Bildbearbeitung aus. Eins ist mir aber jetzt schon klar: Fotografie macht süchtig

Meine größte Leidenschaft ist jedoch die Musik. Ich singe nun schon seit meinem 14 Lebensjahr (in verschiedenen Chören oder als Solist, aktuell bei Colors of Rain) und es macht mir von Tag zu Tag mehr Spaß.

Kommentare 11

  • Amira W. 19. Juli 2010, 11:20

    Wow! Echt tolle Fotos!
    Freue mich über Gegenbesuch :)
  • Frank 67 13. April 2010, 15:31

    Hallo Stephanie
    Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang. Habe mich gewundert, weil Du ausgerechnet dieses Foto ausgewählt hast. Habe da noch andere, bei denen ich es eher erwartet hätte. Dieses Foto ist wärend meine Seefahrtszeit enstanden. Damals hatte ich noch keine digitale Kamera. Alle Fotos aus dieser Zeit sind entweder Dia oder "Papierfoto" vom Kleinbildfilm entwickelt. Diese scanne ich und muß sie meißt auch nachbearbeiten. Dabei bin ich aber auch noch in der Lern- und Probierphase. Macht aber Spaß. Wenn Du fragen hast, schreib ruhig. Dafür heißt es ja auch Fotocommunity.
    LG, Frank
  • Ileen Mueller 8. April 2010, 13:26

    Willkommen in der Fotocommunity
    und einen schönen Frühling wünsche ich dir =)
    Pinke Rose *
    Pinke Rose *
    Ileen Mueller

    Liebe Grüße Ileen
  • Manuela Deigert 7. April 2010, 8:15

    Von mir auch ein Willkommen in der FC und danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Mandie
  • † erlitzsche 6. April 2010, 23:04

    Hallo velvetvoice,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • teddynash 6. April 2010, 16:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

  • Kingsepp 6. April 2010, 14:02

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Seine Majestät...
    Seine Majestät...
    Kingsepp
  • Reichel Thomas 6. April 2010, 12:33

    Hallo Stephanie, schön das du jetzt dabei bist, ich hoffe das du viel Spaß hast und viel lernen kannst.
    LG Thomas
  • fred 1199 6. April 2010, 9:59

    hallo Stephanie
    ein herzliches willkommen in der fc
    ich wünsche dir immer das passende licht gute, motive
    und viel spaß hier
    danke für deine antwort wenn du fragen hast schreib einfach
    lg gerd
  • Reiter Brigitta 6. April 2010, 9:47

    ein dickes hallo und viele schöne stunden in der fc...
    lg britt
  • Jo Dohse 6. April 2010, 0:06

    Hallo und willkommen
    im "Club der FC" -
    wünsch Dir hier ganz viel tolle Kontakte,
    nette Anregungen und konstruktive Anmerkungen,
    und immer ganz viel Spaß !

    LG Jo
  • 1 3
  • 26 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse