Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

VegaVita


Free Mitglied
[fc-user:2041128]

Über mich

Ich bin nur eine kleine Hobbyfotografin. Ich knipse alles, was mein Herz berührt. Fotografieren bedeutet für mich Gefühle auszudrücken und "einzufangen". Wenn man Jahre später ein Foto betrachtet und sich an diesen Moment erinnert, fühlt es sich an als wäre das Vergangene wieder zum leben erweckt. Ich liebe Bilder, die eine Geschichte erzählen und etwas ausdrücken - tiefsinnig sind und nicht nur die Oberfläche streifen. Es gibt so viele "fachlich perfekte" Fotos, aber die Qualität allein beeindruckt mich nicht. Es ist vielmehr die Gefühle, die Ideen und die Individualität eines Fotos bzw. des Fotografen, welche mich "einfangen" und beeindrucken. Und der Mut, auch mal "anders" zu sein - provokant, amüsant, direkt, kritisch, bunt, vielseitig, überraschend... oder alles zusammen...

Mein Profilfoto hat meine kleine Tochter mit dem Handy gemacht - im Biergarten bei Sonnenuntergang. Weil ich immer hinter der Kamera bin habe ich gerade kein gutes aktuelles Foto von mir... ;)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert