Ve Be


kostenloses Benutzerkonto, MK
[fc-user:770468]

Über mich

Alles etwas fischlastig bei mir :0))


Unterwasserkamera: Sony Cybershot 3.2 + 5.0
(und wenn ich mal groß bin, kauf ich mir ne richtige UW-Kamera *lach)

Überwasserkamera: Nikon D 7000

Kommentare 7

  • St. Weiß 28. April 2008, 13:35

    Hallo Ve Be,

    sehr beeindruckendes, was Du uns hier zeigst. Eine feine Mischung aus dem Bereich der UW-Welt und dazu die sehr ansprechenden Portraitaufnahmen.

    Freue mich auf weiteres von Dir.



    LG
    Stefan

  • Oskar Schad 19. Januar 2008, 13:10

    Hallo VeBe,
    sehr ausdrucksstarke Fotos. Vor allen die Porträts von dir mit diesem fesselnden Augen und dem Blick.
    Weiter so und viel Erfolg! Ich hoffe, da kommt noch mehr.
    lg
    Oskar
  • Just my pix 10. Januar 2007, 8:45

    Da weiß ich ja gar nicht, welche Kategorie deiner Bilder ich besser finden soll *g*
    LG Frank
  • Melanie L. Photography 29. November 2006, 10:40

    Sehr schöne Fotos, du du hier zeigst :)
    Freu mich auf mehr.

    LG melanie
  • Sa. Wi. 22. November 2006, 0:05

    deine selbstgeschossenen sind ja echt stark. wirklich tolle aufnahmen! hoffe es folgen weitere!

    liebe gruesse!

    erdbeersenfsaft@angesagter.de :-)
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 1. November 2006, 16:18

    Hallo Ve Be.
    Dein Profilname hat mich irgendwie an Vera Boldt=Vera Boldt
    erinnert, die auch in meiner buddieliste gespeichert is!.
    Egal, auch von mir herzlich willkommen!
    Leider muss ich Markus Arns zusprechen, paß auf Dich auf, oder wie er sagt laß Dich nich ärgern, denn hab persönlich auch negative Erfahrungen gemacht, oder besser gesagt in vielerlei Hinsicht geht es hier grob oberflächlich zu !

    Aber gewinne Deine eigenen Eindrücke, mach Du Deine Erfahrungen, vielleicht machst Du ja bessere!

    bye bye,
    marco

    PS: zu dumm dass Erfurt, wo ich wohne nich grad um die Ecke bei Dir/Euch is, sonst würde ich mit Dir auch gerne mal ein Photoshooting machen, denn ich finde Du bist hübsch, doch darum nich genug, denn das sind viele, denn Du hast dazu noch ein tolles charakter-ausdrucksstarkes Gesicht !
  • Markus Arns 5. Juni 2006, 17:54

    willkooooooomen :-) und laß dich nicht ärgern :-)
  • 6 0
  • 214 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse