Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Varuna01


Free Mitglied, Spetzerfehn
[fc-user:1063300]

Über mich

Früher war ich mit der Canon EOS 1000N aktiv, dann gab`s ne längere Pause und seit Oktober 2007 hab ich mich wieder dem Fotografieren zuwenden können.

Ich bin vielem Neuen aufgeschlossen, interessiere mich verstärkt für Makro, S/W, Experimente, Nachtaufnahmen und HDRI.

Canon EOS 40D
Canon EF 50mm 1:1.4 USM
Canon EF 24-70mm 1:2.8L USM
Tamron SP AF 180mm F/3,5 Di LD[IF] MACRO 1:1

Arno Bohlen

Kommentare 9

  • Gerd Ba. 22. Januar 2010, 0:01

    Moin Moin Arno,
    Danke zu der Anmerkung
    bei meinem Bild :


    und Hut ab vor deinen bIldern, macht Spass drin zu Stöbern.

    Lg aus Norddeich
    Gerd
  • Oliver Kuropka 14. Juni 2009, 9:08

    Hallo Arno, danke Dir für deinen netten Kommentar zu meinem Versuch :-)
    ...bedrohliche hornisse...
    ...bedrohliche hornisse...
    Oliver Kuropka

    lg olli
  • Inka Reershemius 3. Juni 2009, 15:01

    Hallo :)
    Lieben Dank für deine Anmerkung ;) Finde deine Fotos echt super!! Tolle Farben und erst der Bildeindruck...tztz, da kann ich noch viiieeel lernen :)
    LG inka
  • Varuna01 14. August 2008, 12:42

    Danke Dir Pixy,
    schön, das Du gerade dieses Foto von Dir mit eingestellt hast. :-)
  • Ahrens Thomas 6. August 2008, 10:03

    Moin Varuna01, habe mich ein wenig bei dir umgeschaut und muß sagen, da ich begeistert bin von deinen Fotos. Werde bestimmt öffters vorbei schauen. LG Thomas
  • Friedrich Sievert 13. Mai 2008, 20:37

    Hallo Arno,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild. Du zeigst hier sehr schöne Aufnahmen, so dass ich öfter mal reinschauen werde :-)

    VG Friedrich
  • Gio il Cagliaritano 18. März 2008, 6:36

    Grazie per il tuo commento.
    A presto Gio
    Giungla di spine, il cactus
    Giungla di spine, il cactus
    Gio il Cagliaritano
  • Folkert Saueressig 16. November 2007, 18:17

    Herzlich willkommen im " Club " könnte man salopp sagen, wünsche viele Klicks und positive Anmerkungen
    und nicht von den " Nörgelmännern " einschüchtern lassen.
    Herzliche Grüße aus Norden, Folkert
  • Heiko Janßen 12. November 2007, 11:18

    Moin Arno,

    viel Spaß am neuen Hobby :-) und hier in der FC...

    See you @ Fotostammtisch Ostfriesland in Aurich !

    Gruß
    Heiko
  • 17 17
  • 343 487
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse