Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vanny Scherer


Free Mitglied, Löffingen
[fc-user:945913]

Über mich

just love doing photography...

Kommentare 11

  • willi kappner 15. November 2011, 22:53

    Herzlichen dank Vanny
    L.G
    WILLI
    Venezia-Spiegelung...
    Venezia-Spiegelung...
    willi kappner
  • Anka R. 23. März 2011, 10:18

    Starkes Profilfoto hast Du :-))
    Danke Dir für Deine Anmerkung :-))

    L.G. ANKA
  • Uwe Klasen 8. März 2011, 3:56

    Danke für den Eintrag :-)
    von Australien hab ich noch reichlich Fotos, schau doch mal unter www.aussie-fans.de (HP alt) und www.siehst.net (HP neu) nach, da sind ein paar hundert Fotos online :-)
    Vielleicht erkennst ja noch ein paar Motive :-)
    LG
    Uwe
  • RemoZ 23. Juni 2010, 23:00

    Lieben Dank für Deine Anmerkung
    Remo
  • Jürgen Zunftmeister 7. Juni 2010, 11:35

    Hallo Vanny,
    Danke für's Durchschauen... und Grüße vom Reichberg.
    Jürgen
  • Vanny Scherer 23. Oktober 2009, 3:17

    Hey Leute! Da ich mich gerade in Australien befinde ist es etwas schwer fuer mich Bilder hoch zu laden (hab auch kein Laptop dabei) . In einem halben Jahr bin ich aber denke ich wieder in Deutschland und hole dass dann alles nach:-) Viele liebe Gruesse aus Down Under! Vanny
  • Sändi Screams. 22. August 2009, 10:45

    Erstmal danke zu den Kommentaren zu meinen Bildern
    habe mich sehr gefreut :)
    jah ...ich bin erst 16.
    ich fotografiere seit ca. 3 jahren jez.. erst nur mit ner IXUS
    und jez hab ich seit dezember eine DSLR :)
    ..
    lg sändii
  • mecaeos 19. August 2009, 17:15

    Hi Vanny,

    ich arbeite auch mit Photoshop; zuerst verkleinere ich das Bild z.B. für die FC auf 1000 Pixel Breite bei Querformat, mache danach meine BEA und wie gesagt als letzten Punkt den Filter unscharf maskieren mit höchstens Radius 0,5 - 1.0 Pixel, Stärke von 1-höchstens 100% und Schwellenwert nach belieben!
    Und komprimieren tue ich überhaupt nicht! ... und wenn Du es tust dann erst einmal ohne nachschärfen abspeichern, danach das Bild noch ein mal aufrufen, dann schärfen und zum Schluß noch einmal abspeichern!

    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen!
    (oder probiere einmal das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm Gimp http://gimp.softonic.de/)

    LG Freddy
  • mecaeos 17. August 2009, 18:21

    Hallo Vanny,

    das nachschärfen sollte immer der letzte Punkt in der Bildbearbeitung sein!

    Mit welchem Programm arbeitest Du?
  • Frank Oberle 30. Juni 2009, 22:54

    Willkommen hier Vanny! Schön dich hier zu sehn und wir werden deine Bilder im Auge behalten...Judith & Frank
  • Joe Sobotta 20. Juni 2009, 12:39

    Liebe Vanny,
    Du machst Dir viel Gedanken zu Deinen Bildern und bringst tolle Themen und Gestaltungen auf.
    Du hast ein wundervolles Model, mit dem zusammen ihr teilweise Stimmungen in die Bilder zaubert.
    Das ist großartig. Mach ' weiter so.
    Ich heiße Dich willkommen in der FC und wünsche Dir viele gute Kontakte und gutes Licht.
    Liebe Grüße
    Joe
  • 1 0
  • 78 193
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse