Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vanessa Keen


Free Mitglied
[fc-user:2212811]

Über mich

Huhu! Hier ein bisschen Bla bla bla über mich. Vielleicht interessiert es Jemanden. Seitdem mein Ziel nicht lautet: fotografiere "gute", "tolle", "interessante", "besondere", "schöne", fotografisch "richtige" Fotos, habe ich richtig Spaß am Fotografieren. Ohne arrogant zu klingen sollte ich mitteilen, dass mir die Fotos nun auch lieber gefallen. Obwohl gefallen ist so ein Ding...manche gefallen mir in diesem Sinne nicht. Aber die Fotos gefallen mir wiederum, weil die etwas in mir auslösen. Und wer hätte das gedacht, es sind Gefühle. Vielleicht löst, dass eine oder andere Bildchen auch bei dir Emotionen aus, dass würde mich freuen. Kritik brauche ich nicht, also macht Euch keine Mühe, denn ich möchte gar nichts an meinen Fotos ändern. Falls ich wirklich mal Kritik haben möchte, dann frage ich Jemanden, bei denen ich denke er/sie könnte mir behilflich sein, ebenfalls sollte ich von seiner bzw. ihrer Fotografie "gefesselt" sein. Mein Ziel ist es nicht, dass Andere meine Fotos gefallen, sondern mein Ziel ist, dass sie mir gefallen. Wenn sie mir gefallen, teile bzw. präsentiere ich sehr gerne.

Kommentare 3

  • Rüdiger Hilfenhaus 13. Juni 2017, 20:34

    Hey und danke fürs "folgen"..LG
  • Vanessa Keen 13. Juni 2017, 11:48

    Hi Clemie!! Oh das freut mich aber dass du hier bist!! Danke, danke!!! Allerliebste Grüße Vanny
  • clemie 12. Juni 2017, 17:32

    Hi Vanny. Schön das du hier bist. Es macht Spass zu sehen wie vielfältig du bist und dich künstlerisch so unterschiedlich ausdrücken kannst. Lg Clemie
  • 0 0
  • 31 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 700D