Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vanessa Freiler


Free Mitglied, Pottendorf
[fc-user:802787]

Über mich

- VANESSA
- 22 Jahre
- verheiratet
- Tattoo Artist || Hobby Model || Fotografin

- Sony Alpha 700
- Objektive, 18-200mm,75-300mm,35-80mm,18-70mm
- Bereiche die Ich fotografiere, Portrait, Stilleben, Natur

Viel Spaß beim betrachten meiner Bilder.
Ich versuche laufend neue Bilder raufzuladen,
also seit nicht bös wenns mal länger dauerd.

Eure Vanessa :)

Kommentare 18

  • Lichtblau 9. Mai 2012, 20:58

    Danke Vanessa !

    LG Lothar

    Flowers in the hair II
    Flowers in the hair II
    Lichtblau

  • Frederik Löhring(3) 9. Mai 2012, 16:32

    Hi, hab mich mal durch deine Fotos geklickt und muß sagen, sie gefallen mir gut!

    Gruß
    Frederik
  • Mango Mandarin 22. Dezember 2008, 11:23

    Frohe Weihnachten, Mieze !
  • Mango Mandarin 2. April 2008, 22:47

    Hey Schnecke !

    Entschudlige dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, ich hab so viel um die Ohren mit der Uni .. hach. Was treibst du so? Hab die Bilder von der Taufe gesehen, deine Cousine ist sooo süß !

    Willst du immer noch Fotografin werden?

  • Norbert Dreier 13. Oktober 2007, 19:20

    Hallo Vanny,

    seh ich das richtig, dass Du nur 4 Fotos hast? Du hattest doch mal mehr, und ich erinnere mich an ein ganz eindrucksvolles Bild, das auf sehr viel Ablehnung gestoßen ist, obwohl es so richtig aus dem Leben gegriffen war. Aber Dein (nicht mitgezähltes) Profilbild ist ja auch wieder herrlich schräg und gefällt mir. Mehr davon!

    LG Norbert
  • Mango Mandarin 19. Juni 2007, 21:29

    Hier lernt man sicher mehr als in Myspace. Freu mich, meine alten Lehrer haben auch immer am Rad gedreht x]
    Drück dich, deine Anne

  • Mango Mandarin 16. Juni 2007, 15:35

    Mir geht es super, hab in 3 Stunden Abiball ... eben die Abschlusszeugnisse ganz feierlich bekommen, heute Abend wird auf die letzten 13 Jahre angestoßen ...

  • Mango Mandarin 16. Juni 2007, 15:34

    ° Kätz °
    ° Kätz °
    Mango Mandarin

    Hehe, einfach ein Pola, also eigentlich ja zwei ... =)

    Was machst du so, alles okay bei dir?
  • Mango Mandarin 15. Juni 2007, 23:17


    Dankeeeeeeeeee !
  • Norbert Dreier 26. Januar 2007, 23:45

    hi vanessa, so lange nix neues von dir. "ahh ich" war tatsächlich dein letztes? wann gehts weiter?

    LG Norbert
  • Mango Mandarin 10. Dezember 2006, 15:44

    Hmmm .. .wo bist du hin ?
  • Mango Mandarin 16. Oktober 2006, 20:35

    Ich freue mich und bin gespannt ...
  • Mango Mandarin 15. Oktober 2006, 15:56

    Schöne neue Homepage !
    Stell doch noch mal hier was rein ... ?
  • Mango Mandarin 28. August 2006, 22:31

    Danke für die süßen Anmerkungen. Hattest du mir eine Nachricht geschickt? Die hatte einen Virus, ich konnte sie nicht öffnen ... vielleicht noch mal, über Quickmessage? Oder ins Profil?

    Merci merci ! Liebstes, Anne
  • Sabine Zink 28. August 2006, 12:28

    Du hast aber ne coole Haarfarbe ;)
  • 0 0
  • 55 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse