Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

vandenborre


Free Mitglied, kelmis
[fc-user:911149]

Über mich

Hallo, Ich bin kein Profi, aber ein Gelegenheitshobbyfotograf, der gerne knipst, was andere nicht knipsen. Habe eine kleine Pentax optio s 60, aber für eine digit. Spiegelreflex bin ich noch am sparen.
Meine Heimat ist das Flämische Küstenland. Jetzt wohne ich in Ostbelgien an der Aachener Grenze, wo allerdings die Natur vielseitiger ist zum fotografieren.

Kommentare 5

  • N. Veith 28. Dezember 2007, 22:29

    Danke für dein Kompliment. Das Wasser ist zwar nihct schön, aber der Strand ewig lang. Das war in Osstende

    Lg
  • Monn 12. September 2007, 16:35

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Die Weinlese ist bei uns schon in vollem Gange.
    LG Monn
  • Cécile Fischer 11. August 2007, 9:24

    Einen schönen guten Morgen!
    Ganz herzlichen Dank für die schöne Anmerkung. Sie freut mich sehr!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, aus der Schweiz,
    Cécile
    Stachelbeeren
    Stachelbeeren
    Cécile Fischer
  • Jan Knolhoff 6. Mai 2007, 12:06

    Welkom in de Fotocommunity. We laten elkaar de wereld zien. Ik wens je net zoveel plezier toe als ik dat heb.
    Groeten uit Nederland,
    Jan
  • Gudrun Schröder 11. März 2007, 19:27

    Hallo vandenborre,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 5 1
  • 47 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse