Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

vandenborre patrick


Free Mitglied, lontzen
[fc-user:1497775]

Über mich

Hallo Ich bin der Patje und habe nach eine lange pause mich hier wieder gefunden und habe jezt endlich eine spiegelreflexcamera womit ich wieder experimentieren kan.
Ich freue mich über güte und schlechte critiek , Damit ich immer schönere fotos machen kan.Ich versuche alle fotos ohne bearbeitung hin zu kriegen weil ich finde das man dan am besten die seconde wieder geben kan sowie man es wirklich gesehen hat nicht besser und nicht schlechter.Wenn man an einen foto nicht direkt sieht das es bearbeitet worden ist finde ich es auch nicht schlimm.

Kommentare 2

  • stefan68 13. Januar 2010, 16:19

    Hallo Patje,
    schöne Fotos hast du hier. Ich glaube den Lütticher Bahnhof müßen wir uns nochmal vornehmen, der scheint wohl sehr lohnenswert zu sein.
    lg stefan
  • erlitzsche 29. Dezember 2009, 9:26

    Hallo Patje,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • 1 0
  • 28 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse